Suche jemanden zum Werben (Blackmoore Horde)

Grunzere

NPC
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte User,

Ich suche jemanden den ich werben kann damit wir 3 mal schneller leveln können,
den ich hab momentan viel Zeit den ich habe gerade Ferien und wir könnten locker
2 80er leveln in 3 Monaten und sogar mehr, aber mir wäre ein 80er schon genug bei
einem 2 wäre ich aber auch dabei. Falls ihr eine Plattenklasse spielen wollt kann
ich euch eine Pvp Rüstung schmieden, falls ihr auch PVP machen wollt und wir
könnten gemeinsam Arena gehen. Schreibt so früh wie möglich denn ich möchte so früh anfangen
wie nur möglich. Wir können mit TS bzw. Skype leveln oder auch ohne Kommunikation ist eure Sache.

Mit freundlichen Grüßen
~Grunzere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück