Suche jemanden zum werben EU-Vek'lor

Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI,

ich heisse David bin 23 und habe gerade zu MOP wieder mit WoW angefangen.
Ich suche jemanden den ich werben kann sodass wir zusammen einen Char auf dem Server Vek'lor auf horden Seite auf 90 hochlvln können.


Wichtig ist mir das ein enspanntes Umfeld während dem lvln herscht sodass wir das schnell über die Bühne bringen.
Mein aktuellen Main der Paladin Madcusstylin habe ich zu beginn von MOP mit 5 Tagen played in knapp 2 Wochen auf lvl 90 gelvlt also ich lvl schnell und effizient und so möchte ich es auch mit dem gemeinsamen lvln halten.

Was ich anbiete:

Ich biete uns vollen support fürs lvln, dh :

>Ich stelle Gold für Mounts und Reitenskill(bis150% fliegen).
>Ich stelle 16 Slot Taschen.
>ICh stelle das Addon Zygor für vereinfachtes lvln.

Ich plane einen Krieger oder Hunter zu spielen je nach dem was dir vorschwebt sodass wir auch gut Dungeons anmelden können.

Wenn du also Interesse hast melde dich bei mir unter david.simma89@gmail.com .

Lg David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück