suche/kaufe Trinkumhänge!

81craven

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi
ich brauche unbedingt ein paar (2-3) Trinkumhänge die man entweder mit per CE oder beim Abbonieren vom Newsletter bekommen hat...

zahle in Ingamewährung 1Gold/Stück

brauche die Umhänge ganz dringend! die Umhänge sind ja bound, also brauche ich noch nicht eingegebene keys!

pm an mich, alles weitere regeln wir dann ingame...

ach ja meine Chars sind auf Aries! also kann ich nur mit Leuten auf Aries handeln ! ! !

Ebenso suche ich sexy Frauenklamotten (Werte egal, hauptsache sie sehen gut aus)! Für lvl 20-30...brauche immer 3-4 Outfits davon...Preis nach Vereinbarung...

Ich meine diesen Post ernst! nein ich bin kein Kiddy das sich an seinem Char aufgeilen möchte oder sonstiges... (bin 27 und verheiratet)
Ich brauche das Zeug und wenn möglich sehr bald!

DANKE!
 
Und wofür sind diese Trinkerumhänge gut ?
Mit den Trinkumhängen bekommt man in den Tavernen kostenlos alkoholische Getränke, die einen bei benutzen eine Zeit lang schwankend durch die Gegend laufen lassen. Also eher eine Spielerei
wink.gif


BTT
 
habe noch ne alte funcome mal für ein cap .spiele selber das spiel nciht aber kann es dir gerne schicken aber keien ahnung ob es geht . ein melden will auch nichst dafür
 
*hust* Die Trinkumhänge haben auf ebay einen Wert von 10-18 Euro...

Meine 3 hab ich schon verkauft, nettes Trinkgeld =)
 
Und wofür sind diese Trinkerumhänge gut ?
Es sind die einzigsten Umhänge welche ab Lvl 1 getragen werden können, alle anderen Umhänge kann man erst ab Level 40 tragen (nur das rechtfertigt einen Preis über 10 Euro). Und ja, es gibt in den Kneipen kostenlosen Alkohol mit diesem Umhang, der einen kurzeitig besoffen macht. Die Kneipenschlägereien welche nur Besoffene beginnen können sollen sind aber leider noch nicht implementiert.

81craven schrieb:
Für lvl 20-30...
Sagt somit alles, z. B. ein PvP Twink der noch nach Hellsand kommen will darf max. Level 26 sein, für ihn wäre dieser Umhang zur Zeit der einzig mögliche.



PS: Wir haben damals unsere doppelten in der Gilde verschenkt, aber bei Ebay kann man ja alles zu Geld machen.
 
Habe gehört das Aoc am 17.10.2008 die server dicht macht . Gründe: keine Spieler mehr und sie kommen mit den ganzen bugs nimma klar wo sie bei jedem patchen einbauen dann wieder fixen und fixen .shit fc
 
also mal zur Erklärung:



ich brauch den Trinkumhang da man ihn ab lvl 1 tragen kann und er ein Leopardenmuster hat, da wir einen Tabledanceclub in AOC aufmachen wollen den "Titty Twister"

Umhänge wallen super geil beim tanzen...kann man aber erst ab lvl 40 tragen....

deswegen brauchen wir Trinkumhänge (und zwar noch 3 Stück), da unsere Tanzchars nur zum Tanzen benützt werden...

so jetzt ist es raus, aber behaltet es bitte noch für euch...in 2 Wochen gibts mehr dazu inklusive Promotionvideo
wink.gif


lG Raphael
 
so hab einen Trinkumhang bekommen...

brauchen noch 1-2 Stück ! ! !

DANKE NOCHMALS SCHATTENWIND ! ! !
 
Habe gehört das Aoc am 17.10.2008 die server dicht macht . Gründe: keine Spieler mehr und sie kommen mit den ganzen bugs nimma klar wo sie bei jedem patchen einbauen dann wieder fixen und fixen .shit fc


Wenn das datum nicht stimmt auf alle fälle in den nächten drei Monaten. Funcom ist am Ende(Dow Jones Bleite)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück