Suche kleine nette Gilde

Pereace

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo,

grobgesagt bin ich auf der Suche nach einer kleinen aktiven Gilde in der man als Member noch geschätzt wird.

Ich spiele seit 2006 aktiv in Azeroth rum und habe schon einiges gesehen. Ich war bisher immer in recht kleinen angenehmen Gilden in der man sich persöhnlich kannte, man sprach sich mit dem Vornamen an, man half sich gegenseitig, man war gerne gesehen. In den letzten Monaten war ich in sehr vielen Gilden die so etwas immer versprachen aber nie hielten da:
1. Viel zu viele Member in der Gilde waren (100-200)
2. Es eine eingeschworene Gruppe gab die niemanden aktzeptierte
3. Kaum jemand online ist

Mir ist das Gildenlevel völlig egal, mir ist auch egal wie weit der Raidprogress ist. Die Fraktion ist mir eigentlich auch egal ich spiele gerne auf beiden Seiten.

Ich habe alle möglichen Charaktere auf 85 bzw auf dem Weg dahin, konzentriere mich aber meistens auf einen. Ich habe mit allen Charakteren Raid und PVP Erfahrung in BC / WOTLK und teilweise auch in Cata gesammelt. Ich kann jede Menge voll ausgeskillte Berufe bieten.
Ich bin hilfsbereit, kommunikationsfreudig und aktiv.

Ich erstelle gerne einen Charakter auf eurem Server und spiele eine Weile bei euch, um mir alles in Ruhe anzugucken und damit man sich gegenseitig kennenlernt.

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen per PM ich beantworte sie gerne und ich denke da sind noch einige offen, da das hier nur eine kleine Beschreibung ist.

Ich freue mich auf eure Post. Gruß Pereace

Hallo Pereace,

Ich weiß nicht ob unsere alter Circle of Friends deinen Vorstellungen entspricht. Denn wie du schon richtig sagst, ist es hier im Forum nur ein kurzer Ausschnitt
Aber wenn du Lust hast und dir die Zeit nehmen möchtest, kannst du gern mal bei uns vorbeischaun und dir ein Bild machen
Du findest uns unter Circle of Friends
oder eine kurze Vorstellung von uns hier im Forum