Suche kleine nette Gilde

Pereace

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo,

grobgesagt bin ich auf der Suche nach einer kleinen aktiven Gilde in der man als Member noch geschätzt wird.

Ich spiele seit 2006 aktiv in Azeroth rum und habe schon einiges gesehen. Ich war bisher immer in recht kleinen angenehmen Gilden in der man sich persöhnlich kannte, man sprach sich mit dem Vornamen an, man half sich gegenseitig, man war gerne gesehen. In den letzten Monaten war ich in sehr vielen Gilden die so etwas immer versprachen aber nie hielten da:
1. Viel zu viele Member in der Gilde waren (100-200)
2. Es eine eingeschworene Gruppe gab die niemanden aktzeptierte
3. Kaum jemand online ist

Mir ist das Gildenlevel völlig egal, mir ist auch egal wie weit der Raidprogress ist. Die Fraktion ist mir eigentlich auch egal ich spiele gerne auf beiden Seiten.

Ich habe alle möglichen Charaktere auf 85 bzw auf dem Weg dahin, konzentriere mich aber meistens auf einen. Ich habe mit allen Charakteren Raid und PVP Erfahrung in BC / WOTLK und teilweise auch in Cata gesammelt. Ich kann jede Menge voll ausgeskillte Berufe bieten.
Ich bin hilfsbereit, kommunikationsfreudig und aktiv.

Ich erstelle gerne einen Charakter auf eurem Server und spiele eine Weile bei euch, um mir alles in Ruhe anzugucken und damit man sich gegenseitig kennenlernt.

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen per PM ich beantworte sie gerne und ich denke da sind noch einige offen, da das hier nur eine kleine Beschreibung ist.

Ich freue mich auf eure Post. Gruß Pereace

Hallo Pereace,

Ich weiß nicht ob unsere alter Circle of Friends deinen Vorstellungen entspricht. Denn wie du schon richtig sagst, ist es hier im Forum nur ein kurzer Ausschnitt
Aber wenn du Lust hast und dir die Zeit nehmen möchtest, kannst du gern mal bei uns vorbeischaun und dir ein Bild machen
Du findest uns unter Circle of Friends
oder eine kurze Vorstellung von uns hier im Forum

Wir sind schon seid vielen Jahren eine familienorientierte Gilde mit der Philosophie, das zuerst der Mensch, der Spaß die Freizeit kommt und die Pixel dort nur Mittel zum Zweck sind
Wir könnten zur Zeit wirklich Zuwachs und Unterstützung gebrauchen, denn mit dieser Einstellung entsprechen wir nicht unbedingt der Norm einer WoW Gilde und gegen den Strom ist es bekanntlicherweise
immer etwas mühsamer :-).

Vielleicht sagt es dir ja zu und ich würde mich freun, wenn du ein paar nette bei Worte bei uns hinterläßt und wir uns bald zu einem netten TS Plausch wiederfinden.

LG

Nimrath
- Circle of Friends -

Hallo Pereace,

wenn dir das Gildenlevel und der Raidprogress egal sind, kannst du ja auch darüber nachdenken zu uns zu kommen:

Hier im Forum
unsere Homepage

Wir sind eine kleine, aber feine Levelstoppgilde auf der Suche nach Mitgliedern und was du da geschrieben hast, entspricht genau dem was wir uns als Zuwachs vorstellen.
Ich hoffe du kannst dich mit dem Konzept einer Levelstoppgilde anfreunden

Grüße

FeldsalatmitSpeck

Hallo Pereace,

auch wenn die Zahl unser Member die 100 überschreitet und davon allein 50 meiner ehrenwerten und alten Zunft angehören, sind wir nur gut ein dutzend die wirklich aktiv sind. Einige davon kennen sich schon fast 7 Jahre und "reden sich mit Vornamen an". Auch gibt es bei uns kein Gogogo und dein "Ansehen" hängt weder an DPS noch am Gierscore ähm sorry Gearscore. Einige von uns beteidigen sich an einem Lvl-Stop Projekt und das nun schon seit über 2 Jahren. Wir unternehmen wenns geht viel zusammen, gegenseitige Hilfe und auch mal Rat und Erklärung für "ganz neue WoW-Spieler" sind bei uns üblich. Wir stellen immer weider fest, daß wer "Ein Herz für Gnome" hat auch nett ist. Nebenbei betreiben wir einen (RP)Biergarten und haben so einen sehr guten Kontakt auch zu anderen Gilden und Spielern auf dem Server. Und auch im 85er Bereich sind einige von uns unterwegs. Neben eines Forums, das wir uns mit unser Partnergilde teilen, einem gemeinsamen Ingame Chat und einem "Raid TS-Server", teilen wir uns sogar die Gildenbanken und helfen uns gegenseitig. Wir haben zusätzlich einen eigenen "Gnomen TS-Server" und das einzige was wir bei unseren Membern voraussetzen und wo wir Wert drauf legen ist, das sie "Ein Herz für Gnome" haben. Sonst sind sie bei uns falsch .. *lacht

Wir verstehen uns aber nicht als RP-Gilde, nicht als Lvl-Stop Gilde, auch nicht als "Schurkengilde" und schon gar nicht als "Raidgilde". Wo bei es bei uns alles davon gibt. Wir sind eine "Fun-Gilde" in der jeder macht was ihm oder ihr Spass macht. In der keiner böse ist wenn du was nicht mit machst sich aber freut wenn doch. *lacht
Nur so was wie "Zwang" oder "Vorschriften" gibt es bei uns halt nicht.

Unsere Member kennen zum Teil noch "Umsteigen in XR" wenn du ins südliche Brachland willst, weil die Flugrouten nicht durchgängig waren und zum Teil grad mal die Funktionsweise vom AH, weil sie frisch angefangen haben. Dazwischen ist alles vertreten und keiner wird schief angesehen auch wenn er mal was nicht weiß. Bei uns steht das "menschliche" im Vordergrund nicht der Erfolg oder Content.

Ob es das ist was du suchst oder dir vorgestellt hast kann ich dir nicht versprechen. Aber wenn du magst besuche mich doch einfach mal im Biergarten. Das erste Bier ist immer gratis und du kannst mich oder uns, je nachdem wer noch da ist, gern ein mal kennen lernen. Da kannst du mir dann Löcher in den Bauch fragen und wir können uns ein wenig beschnuppern. Keine Angst, unsere Druiden wissen das "beschnuppern" nicht wörtlich gemeint ist. *deutet auf das Kürschnermesser und zwinkert

So genug geredet, was bleibt ...
Ach ja, dir viel Glück und Erfolg(e) auf deinen Wegen zu wünschen
das du jede Menge Spass hast und sich die unseren einmal kreuzen mögen

Sambi *legt die Visitenkarte zum leichteren finden bei

"Ein Herz für Gnome"
der Biergarten in
Sturmwind-Kathedralviertel
Eingang von den Kanälen
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pereace,

wenn Du eine Gilde suchst die klein ist und nur am spass des Spielens denkt, Dann wirst du unsere bestimmt gut finden. Vom Gildenlevel her sind wir noch nicht so weit, aber bei uns liegt das reine Spielen als vorrang. Vom Raiden halten wir nicht viel,

schau einfach mal rein Clan des Phoenix

wenn intresse besteht dann melde dich einfach

Moin,

wir die Gilde "Legends of Pandaria" (Horde - Blackhand PvE - Level 8) suchen noch einen Hexenmeister, Jäger oder Diszi-Priest für unsere DS-Stammgruppe
Raidzeiten sind So: 20-23 Uhr(ca) und Di/Fr im 2 Wochen-Wechsel auch von 20-23 Uhr.
Progresstechnisch sind wir bei 6/8 nhc - Stehen also noch am "Anfang"

Bieten können wir Dir eine kleine/nette Gemeinschaft (14 Accounts), welche nicht nur DS geht sondern auch Inis,BG's, Fun-Raids etc.
Bei uns steht ganz klar der Spaß am Spiel und gemeinsame Unternehmungen im Vordergrund. - Der aktuelle Content soll aber natürlich auch erfolgreich bestritten werden

TS3 und ein Forum sind natürlich vorhanden und werden auch aktiv genutzt.
Falls ich Deine Neugierde geweckt habe oder Du noch Fragen haben solltet, schreib mir eine PM oder besuch uns direkt auf Blackhand und schreib mir oder einem aus der Gilde direkt!

Würde mich freuen von Dir zu hören

Grüße

Zurück