Suche kompatiblen Ersatz für Necrosis

dannyl2912

Rare-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
27
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Addon, was weitestgehend Necrosis ersetzen kann und mit 3.0.2 kompatibel ist. Denn im Moment sehe ich das Addon gar nicht mehr. Zum Raiden fand ich es schon ziemlich praktisch.
 
was es macht? gugst du hier: http://wow.buffed.de/guides/636

leider is noch nix vergleichbares rausgekommen, warte auch schon die ganze zeit
sad.gif


auf curse schrieb heut nacht der entwickler, das das update heute oder morgen auf curse erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, hab das vor langer Zeit mal installiert und gleich wieder gelöscht. Muss es mir aber mal wieder anschauen.
 
fortonwarlock oder so irgenwie gibts noch, weiss aber net ob das schon aktuell ist.

jaja das interface... hab mich gestern mehr mit den addons rumgeschlagen als mit meiner skillung ^^
 
forte warlock funktioniert bei mir mit ausnahme von "heimsuchung", da wird bislang nur der cooldown angezeigt.

btw, falls du was verschieben willst bei forte, das geht mit ALT-maustaste^^
 
fw > necrosis

und die necro makros sind so oder so nur strange
tongue.gif
 
Necrosis hab ich noch nie so richtig gemocht. Diese Sphäre hat mich immer nur genervt und unnötig Platz weggenommen.
Die einzigen Gründe wieso ich das Plugin ne Zeit lang hatte war die Meldung wenn der SS ausgelaufen ist, die automatische Löschung von überflüssigen shards und die Meldung wenn Shadowtrance procct.

Habs dann nach und nach ersetzt.
Für die Splitter -> eeShards
Shadowtrancemeldung -> hab ich irgendwo bei curse was gefunden was nix anderes macht als den Sound abzuspielen wenns procct.
SS -> selber geschrieben, spielt den Necrosis Sound ab und gibt ne Raidwarnung (nur für einen selbst) aus wenner ausläuft.
 
habs immer für dots gebraucht. aber fw ist besser
und ss .. sagt mir mein dicker zwerg immer an
smile.gif


Nightfall durch mikes scrolling combat text
halt nnormales was immer dmg anzeigt + wenn irgendwas rdy ist wie shadowshield etc
biggrin.gif
 
Zurück