Suche kompletten Neuanfang - PvP/E

Neon85

NPC
Mitglied seit
29.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

da ich leider im offiziellen Forum nicht posten kann (Account seit 11 2012 eingefroren,möchte ich nun mal bei Buffed meine Chance nutzen.

Entweder könnte ich meinen Account wieder öffnen oder alles neu machen.

Kurz dazu mal ein paar Eckdaten zu meiner Person:

27 - Student und ab August nochmal Azubi
Happy vergeben und komme aus Dortmund


Ich suche am Besten 1-4 Mitspieler,die nochmal wo neu anfangen wollen oder sich einer Levelgrp anschließen wollen.

Gerne mache ich auch eine Gilde auf, wo man zusammen nach anderen Spielern suchen kann.

Am Liebsten wären mir Leute ab 20 Jahren, die nicht 24/7 darin abhängen. 1-2 Abende in der Woche wären mir lieb.

hauptsächlich bin ich an Bgs / Arena / RBG interessiert und habe in den letzten WoW Jahren einiges an Erfahrung sammeln können.
Dazu gehören 2400 XP im RBG und 2200-2300 in Arena-


Sollte das für dich interssant klingeln, freue ich mich über einen Post oder über Kontaktaufnahme per Skype (Unusualme85)

Alles Gute

neon
 
/push

Sind ggf schon zu 2. also wenn wir ne Gruppe von 5 Leuten zusammen bekämen wäre das toll!
 
Zurück