[Suche] Laptop

EnGa.AriX

Quest-Mob
Kommentare
3
Da ich demnächst von zu Hause ausziehen werde und meinen aktuellen Pc nicht mit nehmen werde, bin ich auf der Suche nach einem Laptop.
War schon bei one.de und auch in diversen Elektromärkten unterwegs, aber da ich mich mit Hardware nicht sonderlich gut auskenne, wende ich mich mal an euch.

Er sollte für WoW reichen und wenn möglich auch so ausgestattet sein, dass man damit auch 2 oder sogar mehr Jahre überleben kann.
Preislich sollte dass ganze so bei 700 bis 750 € liegen, wenn möglich mit Betriebssystem.

vielelicht kennst sich ja jemand mit soetwas hier aus.

Sieht auf jeden Fall von dem was drin ist, nicht so schlecht aus, Problem ist halt dass mit nem OS dann gleich bei etwa 800€ bin.

Ich hatte mal den hier ins Auge gefasst : One.de

Weiß jetzt halt nicht ob der so bedeutend schlechter ist. :-/

Könntest dir erstmal Windows 7 RC drauf machen, dann haste auf jeden Fall noch ein paar Monate Zeit, bis du Windows 7 kaufen musst (Spätestens ab dem 1. März 2010 ist der RC unbrauchbar, da er ausläuft).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2010
wink.gif

Jo, veschrieben! Wurde editiert...dass es net 2009 sein kann sollte aber klar sein
tongue.gif

Ich versteh dass jetzt mal so, dass ihr painschkes da Recht gebt was den Laptop von One.de angeht, den er verlinkt hatte, oder ?

KAUFT NICHT BEI one.de!!
Die verbauen noname Hardware und haben den schlechtesten Support den es gibt.
Gerade heute habe ich dddas Geld für einen kaputten PC zurücküberwiesen bekommen (nichtmal den Neupreis), nachdem es 6x hin und her geschickt wurde.
Vertraut mir, die Shop-Bewertung ist auch miserabel bei denen.

Dabei habe ich nun auch eine Frage. Ich suche einen Gamernotebook für um die 900€ (wenn es sowas gibt^^)
Bitte von einer Marke, nichts zusammengebautes von solchen zwielichtigen Internet-bauern :/

mfg Xeyji

Bei Laptops / Notebooks brauchst du keinerlei Angst bei One.de haben und somit nicht auf menien Vorredner hören.

Zum Vorredner :

Geh auf Notebooksbilliger und such mal nach : ASUS X72VN-7S116C **[17" Gamer-Edition]** oder ASUS X57VN-AS126C [Gamer-Special 2.2]

Erwarte aber keine Wunder bei Gaminglaptops in der Preisregion..

Das tu ich garnicht
smile.gif

Ich will nur ab und an bei einer LAN-Party paar Spiele spielen, ich brauch auch keine hohe Grafikqualität, will halt nur dass die Spiele ohne Ruckler laufen.
Die hab ich mir schon angeguckt, allerdings wäre es besser, einen Laptop mit 3gb RAM zu nehmen, da ich nicht sonderlich Lust auf Windows 64bit habe. (Mal sehen was Windows 7 da mit sich bringt) Ich nehme keine 64bit Version, weil ich per Xlink Kai mit meiner PSP online spielen möchte, welches Probleme mit der 64bit Version hat.

mfg Xey

Zurück