Suche Laptop

Rayon

Welt-Boss
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Ich such einen Laptop, Preisgrenze ist etwa 350 Euro.
Seine Einsatzziele:
Surfen
kleinere Simulationen für Spiele, die nicht topaktuell sind und auch nicht wirklich ansprüche an die Hardware stellen.
wink.gif

Da ich mich da nicht so wirklich auskenne, benötige ich hilfe
tongue.gif

Am liebsten wäre >=17", was aber wohl schwierig wird.

Gruß

das ist unmöglich. Zumindest mit Hardware, welche neuer als 3-4 Jahre alt ist. Wenn, dann müsstest du auf sowas hier zurückgreifen: Klick, das macht aber nicht wirklich Spaß.

Wenn es mit DualCore sein soll, musst du mindestens mit 450€+ rechnen.

Für das Geld wirst du wohl keinen mit 17" bekommen, aber für ein Netbook reichts^^

Also 17" bekommst du für den Preis nicht und so wie du es angibst, sogar noch > 17" erst recht nicht. Die Hoffnung kannst du gleich begraben.

Also für kleine Windowsspiele oder Tetris würde die Leistung wohl reichen, aber bei dem Preis kannst du nicht mehr erwarten.

Hier mal eine Auswahl von Notebooks:
Notebooksbilliger.de

Hacken an der Sache ist das die 15"er in dem Preis Bereich i.d.R Linux drauf ham und meistens keine Treiber für XP verfügbar sind, die lassen sich aber meistens mit ein bisschen Aufwand finden
smile.gif

preistrend

Wobei man nicht vergessen darf, das manche Netbooks in diesem Preissegment auch ordentliche Leistungen erbringen, wobei die ja wieder weit von deinen >=17" entfernt sind ^^

Netbooks und Leistung? Das will ich sehen! Die haben alle diese Atom-Prozessoren, und welche mit mehr als 1GB Ram hab ich auch noch nicht gesehen. Bei Leistung "ordentliche Leistung" versteh ich aber was ganz anderes!

Das mit der ordentlichen Leistung war für das Netbook Segment selbst gemeint ^^
Du darfst natürlich Netbooks NICHT im entferntesten mit normalen Desktop PCs oder Laptops vergleichen, da sich ja hier die Auslegungen der Geräte deutlich unterscheidet.
Wenn man von den Anfängen der Netbooks ausgeht ist da mittlerweile deutlich mehr davon zu halten, solange man damit nicht Videos Bearbeiten will oder halbwegs aktuelle Spiele spielt.

So zurück zum Thema ^^, die Acer Notebooks dürften für jmd der nichts gegen Linux und Onboard-Graka hat eigentlich ausreichend sein, da gibts ja ein paar in dem Bereich =D

Zurück