suche leptop für Swtor

TuckTuck

NPC
Hi ,

da ich beruflich viel unterwegs bin suche ich einen leptop auf dem ich swtor bestmöglich zocken kann .
also ich wollte nicht mehr wie 1200€ ausgeben .
freue mich schon auf eure antworten .

1200Euro find ich zu viel 600-700Euro

dann in 1-2Jahren neuen Lappy hast glaube mehr von als momentan 1200Euro Notebook oder kaufst in 1-2Jahren wieder 1200Euro Notebook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 1200€ bekommst du schon ordentliche Geräte. Allerdings wäre es gut zu wissen, welche Anforderungen du an das Gerät hast. Oder sind dir Größe, Auflösung, Gewicht, Wärme/Geräuschentwicklung, spiegelnd oder entspiegelt, Anschlüsse, Akkulaufzeit etc unwichtig?

danke schon mal für die schnellen antworten

der leppi sollte schon aufs gaming ausgelegt sein für spiele wie cod mw3 crysis2 und vorallem Starwars The old Repulic.
da ich imo vorwiegend mmos spiele denke ich muss der cpu schon einiges können (hab da noch was im hinterkopf das mmos sehr viel cup leistung brauchen )

die auflösung sollte schon full hd haben und ein mattes diplay.anschlüsse sind mir eig. hupe und akku auch wenn ich abens im hotel bin hab ich saft aus der dose .
naja en blueray laufwerk ist kein muss aber wenn eins drin ist ist auch ned schlimm

zu den anschlüssen usb und lan sowie 3.5 mm klinke sind ja standart oder nicht ?

größe und gewicht sind auch egal

Zurück