Suche Leute für Hdro neu Anfang auf Morthond

Durzan

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Ich grüße die Hdro Community

Wie schon im Thementitel erwähnt suche ich 1-2 Leute die mit Mir und meinem Kollegen auf Morthond ca. am 28 August einen neu Anfang starten wollen.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Ps: Ich werde einen Runenbewahrer spielen und mein Kollege einen Jäger . Es wäre von Vorteil wenn jemand einen Tank oder Heiler anfangen würde.

Gruß aus Mittelerde :-)

Müsste ich dafür unbedingt Ahnung von Hdro mitbringen?
tongue.gif

Hatte das Spiel zwar zum Release mal gekauft aber hab schnell mit lvl 10
durch andere Umstände wieder aufhören müssen.
Ich könnte mir vorstellen eventuell einen Barden anzufangen.
Etwas sicheres kann ich aber noch nicht dazu sagen.

Bzw. würde es den Leuten hier vll weiterhelfen wenn ihr etwas über
eure Onlinezeiten sagen könntet. Bei mir z.B. sind zumeist die Onlinezeiten
der Grund warum ich oft alleine spielen muss. ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir beide Abiturienten sind , sind unsere Onlinezeiten immer zwischen 15-22 Uhr . Das ganze is aber Variabel .

Meld dich einfach hier im Forum oder schreib mir eine private Naricht über deine Onlinezeiten oder sonstiges.

Gruß

Wie schon im Thementitel erwähnt suche ich 1-2 Leute die mit Mir und meinem Kollegen auf Morthond ca. am 28 August einen neu Anfang starten wollen.

das ist ja noch ein ganzer Monat hin bis da und dann auch noch kurz vor Aion
smile.gif

Naja ich habe auch hdro angefangen vor gut nem Monat , anfangs war ich echt begeistert aber nun ist es iwie nur noch fad ....

Es sieht alles so hmm wie soll ich sagen "leblos" auf ....und ich komme mir immer vor wie in Startrek ... "unendliche weiten die nie ein mensch zuvor ...... " denke mal ihr wisst was ich damit meine ... Und das Kampfsystem ist irgendwie mächtig lahm überhaupt plätschert irgndwie alles mehr so dahin . Für einen Tolkin Fan mag es vtl die richtige Welt sein aber für jemanden wie mich der dem net so sonderlich viel abgewinnen kann wohl eher nicht .

Möchte das Game nun keinen madig machen und auch die Com ingame ist eine sehr nette aber mir fehlt da einfach die aktion und die abwechslung .... ka wieviel gefühlte Millionen Hunde/Wölfe ich da gekillt habe ....klar gibt es noch ein paar mehr Mobs ...Bären/Wildschweine ^^ Geister ...aber im groben und ganzen doch eher sehr sehr wenig Mobvielfallt. Jaja ich weiß Herr der ringe Lizens und so ... drum sagte ich ja nicht meine Welt
smile.gif

Es sieht alles so hmm wie soll ich sagen "leblos" auf ....und ich komme mir immer vor wie in Startrek ... "unendliche weiten die nie ein mensch zuvor ...... " denke mal ihr wisst was ich damit meine ... Und das Kampfsystem ist irgendwie mächtig lahm überhaupt plätschert irgndwie alles mehr so dahin . Für einen Tolkin Fan mag es vtl die richtige Welt sein aber für jemanden wie mich der dem net so sonderlich viel abgewinnen kann wohl eher nicht .
Lass mich raten: Auenland, Breeland, Einsame Lande?

Ging mir anfangs nicht anders, doch nachdem ich seiner Zeit mit den Nordhöhen fertig war und begann die Trollhöhen unsicher zu machen, war alles wie weggeflogen.

Lass mich raten: Auenland, Breeland, Einsame Lande?

Ging mir anfangs nicht anders, doch nachdem ich seiner Zeit mit den Nordhöhen fertig war und begann die Trollhöhen unsicher zu machen, war alles wie weggeflogen.

Hätte ich nicht besser sagen können :-))

Ps:Also fals doch noch einer lust haben sollte mit uns anzufangen einfach hier melden .

ich hab auch neu angefangen vor einem monat
wink.gif

könnt euch ja mal melden hab ne top gilde die immer mit rat zur seite steht gerade für anfänger
wink.gif

ps: lasst euch nich abschrecken es is überall was los auch am anfang, das is dummes gelaber.

klar is herr der ringe kein wow wo nachts um 4 die china farmer raus kommen die man dann hüpfen sieht, aber es ist genug los.

Zurück