Suche Leute für Neuanfang

marcel155

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo ich suche leute die mit mir einen neuen Char anfangen zum zusammen questen und spass haben bin neu in wow vlt könnt ihr mir ja dann noch tipps geben. Der Server und die Fraktion ist mir egal überlasse ich euch.
 
hey was waillste denn spielen ich will auch nen twink ist mir egal (aber am liebsten horde) aber mal ally spiel is bestimmt auch ganz net. naja schreib mir ingame einfach ne post auf dem server kraglin(übriegens horde) und ich melde mich wenn ich online komm. mein name ist Killjan
 
hi

wir haben ne gilde aufgemacht auf nefarian (ally) ELUNE
sind alle noch nicht so hoch sind ca 20 leute aktive sind nur so ca 10
von lvl 7 bis lvl 37 alles dabei =)

also bei interesse wisp in game Rázzor
 
Zurück