Suche Leute für Neuanfang

GLUBSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

?
hmmm.gif

hetteste vor 3 tagen was gesagt -.- nun is mein dudu zu hoch wohl^^ momentan 25

also wies aussieht wird ja die gilde doch größer als wir dachten ^^

bin aber recht froh darüber, da man dann ja sicher immer wen für inis und so findet.

naja ich bin dann wieder so um 17 uhr online also könnt ihr euch dann bei Philits melden.

unser forum steht ja auch schon: playerhost.net/vengeance

Zuletzt bearbeitet:
hallo

also interesse besteht meinerseits immernoch
biggrin.gif

vllt kann ich auch noch meine süsse dazu überreden bei euch einzusteigen

leider hatte ich gestern abend keine gelegenheit, bei euch reinzuschauen.
und heute, heute ist raidtag mit meinem main ^^

also sobald ich zeit hab, rush ich mal bei euch vorbei
smile.gif

könnt ich vllt (hier oder per PM) ne übersicht der klassen haben? werde dann irgendwas nützliches erstellen ^^

mfg shadow

Hm ich muss sagen ich hätte ja extreme Lust bei euch mit zu machen mein einziges Prob iss das ich mit mehreren Chars mehr oder weniger die ganze woche raide könnte also nur vielleicht 1-2mal die woche da sein

dk würde sich halt anbieten weils dann nen bissel dauert bis ich hinterherhinke....

klasse wäre eh sone frage spiele wow seite der betaphase sowohl auf horde als auch auf ally zur zeit spiele ich heiler/retri (pala) und deff warri hm naja ich glaube ich meld mich einfach mal =)

ja wäääh hab ja noch die bc sig drinne verzeiht es mir xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es soll jeder das spielen was er will. brauchen würden wir noch jäger und schamis denk ich.

ein paar heiler haben wir schon und tanks wären aber auch nicht so verkehrt.

aber wie gesagt. spiel, was dir spaß macht.

aber keinen dk, da wir wirklich von 1 angefangen haben und es alle so tun sollen. ist ja kompletter neuanfang.

Zuletzt bearbeitet:
Hm jo wie gesagt ich hab eig spass und ehrfahrung an und mit jeder klasse vielleicht bau ich mir ja nen hunter dann nicke ich beim leveln zwar ein aber was solls...

Joa ich schliesse mich dann mal an

Server Area52
Seite Alianz
Nachtelfdruide
Name Falce

wie gesagt. bin ganz kurz um 12:30 ca on und dann länger ab 17 uhr bis sag ich mal 21-22 uhr.

Da das läuft ja bestens...
Wenn alle mit dem elan bei der sache bleiben dann werden wir halt die beste gilde des Servers
tongue.gif

sagt ma,

wer von euch macht eig. welche berufe?
ist ja für mich bei der klassenwahl eig. vorbestimmt *g*

naja, im notfall kann man auch einen kräuterli tank und schneider retri machen *lach* wie witzig ^^

also berufe haben wir mittlerweile denk ich alle in der gilde. oder...ingi glaub ich noch nicht bin mir da jetzt nicht so sicher.

aber nimm doch einfach das was du magst.

ich hab bb und vz genommen auch wenns komische kombi ist. weiß nicht was ich als heiler sonst nehmen soll.

also berufe haben wir mittlerweile denk ich alle in der gilde. oder...ingi glaub ich noch nicht bin mir da jetzt nicht so sicher.

aber nimm doch einfach das was du magst.

ich hab bb und vz genommen auch wenns komische kombi ist. weiß nicht was ich als heiler sonst nehmen soll.

heiler?

hmm....mein heiler hatte damals vz und schneiderei
smile.gif

wegen den eigens herstellbaren items und gleich die vz druff ^^

meine vorschläge: tank (bb und schmied, aber sauteuer)
dd (bb und ingi)
jäger (kürschnerei und lederer)

ach kA mensch ^^
ist noch so früh heute ^^

ja wie gesagt nimm was du magst. hast ja noch zeit zu überlegen.

naja als pala schneider bringt mir nicht wirklich viel sag ich mal.

ich hab halt bb wegen farmberuf und vz zum selbst verzaubern genommen.

oder was hast du für vorschläge wegen den berufen ?

also mein prot pala hat BB und Juwe (i know, schmied wäre besser gewessen wegen items ^^)

für holy palas würd ich sage, entweder farmberufe oder alchie
smile.gif
da hat man immer was mit und kannst auch mal ins AH teuer verticken
smile.gif

aber Vz ist eben auch nicht schlecht, nur lässt der eig. nur schneiderei als effektiven 2. beruf ran (daher find ich die kombo für stoffies super)

ehm jo....was wollt ich noch loswerden...

oder eben juwelier + bergbau, wobei mit dem beruf net soooo dolle reich werden kannst wie mit kräuter + alchie, aber hey ^^ es gibt ein paar schicke items auch für low level chars
biggrin.gif

Zurück