Suche Leute für Neuanfang

hmm ja mal überlegen ^^

vl mach ich auch alchi und kräuter weil flasks und so können nie schaden.

vl mach ich auch alchi und kräuter weil flasks und so können nie schaden.

tanks brauchen immer elixiere
wink.gif

genauso wie heiler und melees ^^

viel Glück bei Eurem Vorhaben. So sind wir damals auch gestartet und hatten schnell 150 Member.

Sind seitdem natürlich eine ganze Member auf der Strecke geblieben, aber uns gibt es immer noch einschli. Gildeninterne Raids. Auch wenn der Weg sehr steinig ist zum Teil.

victory.gif
habe auf hordenseite beim gleichen projekt mitgemacht und muss jetzt leider ansehen wie die gilde so zerspringt...
hoffe,dass ist hier anders...ich versuch mal mein glück und erstelle mit einen shamy
ich flüster wen von euch einfach an...

Moin Philits ^^

Ne, nur bis um neun, dann noch titanstahl mitm main gemacht und dann ab ins bett
biggrin.gif

Heute dann auf 15 pushen
tongue.gif

Das doofe is das ausgerechnet jetz das Mondfest kommt und ich das achievement und tital haben will mit meinem main, sprich erst ma ein klein bissel weniger zeit ^^

ach auf das leg ich ehrlich gesagt keinen wert. das hält mich nur vom leveln ab
biggrin.gif

naja dann sehn wir uns heut eh um 17 uhr ingame

Habe "vor kurzem" auch auf einem komplett neuem Server rerollt (der mittlerweile 73er Menschen-Pala in meiner Sig), komplett ohne dort jemanden zu kennen und ohne Hilfe.

Haltet durch es lohnt sich und macht unglaublichen Spass! Viel Glück das euch später nicht die Member wegbröseln.

Habe "vor kurzem" auch auf einem komplett neuem Server rerollt (der mittlerweile 73er Menschen-Pala in meiner Sig), komplett ohne dort jemanden zu kennen und ohne Hilfe.

Haltet durch es lohnt sich und macht unglaublichen Spass! Viel Glück das euch später nicht die Member wegbröseln.

danke für die Glückwünsche.

ich hoffe auch das es hält aber das wird schon.

ich bin heut abend mit meinem neuen kleinen pala am start,..hab eigentl genug vom raidlead spielen und gearfarming da ich spät aber doch den content clear hab mit unserer gilde.

freu mich auf neuanfang in einer neuen welt,..der rotfux

Ich wär gern dabei
wink.gif

Ich nehm wahrscheinlich Pala oder Jäger...
Noch Berufswünsche?
victory.gif

also jäger bräuchten wir noch. Beruf kannst dir aussuchen was du magst.

mann euer spamthread nervt .. kann man den net in offtopic oder so verschieben ? oder einfach einen papierkorbthread draus machen .. spammt doch euer forum zu .. wenn ihr keines habt erstell ich euch schnell eines ... aber so ists net feierlich ...

ja dann guck nicht rein und les die anderen

wir haben eh ein forum aber hier ist schon ein threat offen und glaubst du es lesen sich hier alle die ganzen seiten durch und sehen vl die forumadresse die ich vorher schon gepostet habe ?

Thread geschlossen.

- Trollpostings und Beleidigungen entfernt

Ich habe den Thread wieder geöffnet und hoffe, das wieder etwas Benehmen einkehrt. Wenn ihr euch angegriffen fühlt, ist es nicht der richtige Weg, zurück zu schießen. Das geht in die Hose.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread geschlossen.

- Trollpostings und Beleidigungen entfernt

Ich habe den Thread wieder geöffnet und hoffe, das wieder etwas Benehmen einkehrt. Wenn ihr euch angegriffen fühlt, ist es nicht der richtige Weg, zurück zu schießen. Das geht in die Hose.

/wink maladin

vielen dank Maladin für die öffnung.

so jetzt aber nochmal. bewerbt euch einfach hier im forum und wir werden euch dann inviten

schreibt dann einfach ingame Philits, Axthammer oder Tyralios an und ihr werdet dann invitet.

ich werde um 17 uhr ca online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück