Suche Leute für Sath 3D 10er Zerg Stammgruppe auf Theradras!

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich suche Leute, die mit mir eine 10er Satharion 3d Zerg-Stammgruppe machen wollen auf dem Server Theradras auf Hordenseite!!

Ich würde Tanken, also brachen wir noch 8 DD`s und 1 Heiler (1 Shammy sollte dabei sein wegen Blutrausch und auch 1 Feraldruide)

Also, jeder der gerne dabei wäre, bite hier melden!!

Ich werde hier dann die namen editieren!

Setup:

Palatank <------ Ich

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal lieber in deinem Realmforum. Da hast du mehr Erfolg.
Außerdem solltest du dazu schrieben, ob Horde oder Allianz

Ja wohl Horde, denn uns Allis ist Blutrausch gänzlich unbekannt
smile.gif

Sorry, hab vergessen dazuzuschreiben!!
Habs schon editiert (Horde)

Welches Realmforum meinst du?

warscheinlich will er ihn auch in 76 sec umklatschen^^

Schafft ihr eh nicht^^

Schonmal die WWS Logs angeschaut von denen die ihn im 76Sek down haben? Das schafft man nur mit Endgear. Und die Spieler müssen ihre Klasse zu 200% drauf haben! Dann viel spaß bei deiner Suche 9 Leute RANDOM mit Endgear zu finden^^

Die Taktik beinhaltet nur einen Heiler, weil du mit der Gruppe rein gehst, den Trash tötest und dann direkt Sartharion angegriffen wird.
Die Drachen Adds werden im Grunde ignoriert, Sartharion stirbst nach 60-90 Sekunden und man kann entspannt an den Drachen wipen.

Schafft ihr eh nicht^^

Schonmal die WWS Logs angeschaut von denen die ihn im 76Sek down haben? Das schafft man nur mit Endgear. Und die Spieler müssen ihre Klasse zu 200% drauf haben! Dann viel spaß bei deiner Suche 9 Leute RANDOM mit Endgear zu finden^^

ist wohl eher die Frage, wer in diesem Gimpcontent noch keine Endgear hat........ OMG

Jetz mal ne gänzlich andere Frage: Ich hab das Vid der Russen auch gesehn, ham sie ja sehr nice gemacht, doch ...
bei denen is ja auch das erste D-Add schon unten gewesen als sie Sartha umgepumpt haben.
Is Sartha net für die Zeit immun gegen schaden solange min 1 Add bei ihn auf der Plattform unten is oder is das doch ein bisschen komplexer?
wacko.gif

So wars bei uns halt das Sartha nicht mehr angreifbar war als das erste Add gelandet is :-/

Jetz mal ne gänzlich andere Frage: Ich hab das Vid der Russen auch gesehn, ham sie ja sehr nice gemacht, doch ...
bei denen is ja auch das erste D-Add schon unten gewesen als sie Sartha umgepumpt haben.
Is Sartha net für die Zeit immun gegen schaden solange min 1 Add bei ihn auf der Plattform unten is oder is das doch ein bisschen komplexer?
wacko.gif

So wars bei uns halt das Sartha nicht mehr angreifbar war als das erste Add gelandet is :-/

immun is das drächle das erste mal nach 85 sek, durch das 2. add, bis dahin muss das vieh also im dreck liegen

Das ist der zweite Drache, der Stah quasi unverwundbar macht und der kommt erst nach ca. 80 Sekunden.

Edit: Knapp daneben ist auch nur zweiter
jester.gif

Zurück