Suche Leute zum Spielen

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Heyho. In einem anderen Thread wurden ja schon Leute für eine neue Gruppe gesucht.
Jedoch (leider) haben die in einem Zeitraum größtenteils gespielt, in dem ich meist eher keine Zeit habe.
Ich würde gern so schnell wie Möglich anfangen. Jedoch müssten die Spieler von den Spielzeiten her eher Flexibel sein.

(Ich bin meistens von 13.30 Uhr - 15/16 Uhr in der Woche da, und zwischen 19 und 20 uhr auch).

Realm, Alli, Horde ist mir eigentlich ziemlich egal, passe ich da an.

Hoffe natürlich auf netten Kontakt. Ich Persönlich würde wahrscheinlich Tank oder Healer spielen, oder einen DD
biggrin.gif

Ich spiele leider meistens dann wenn du nicht on bist, passt also nicht.

Aber n guten Musikgeschmack hast Du
dance.gif
^^

biggrin.gif
Ich seh schon in deiner Signatur ^^ Gefällt mir.
Schade eigentlich aber mal schauen eventuell meldetr sich trozdem noch wer

Hey Tentu,
grundsätzlich ist meinerseits interesse vorhanden, allerdings müsstest du dich etwas präzieser ausdrücken
realm und fraktion wäre mir eigentlich auch relativ egal.

Fragen die ich mir stelle sind:
-hast du interesse an der "werbt-einen-freund-aktion?" oder nicht? [ist hier im Forum nicht gerne gesehen, weiß ich, aber man kann ja mal fragen^^]
-möchtest du einfach "nur" einen level partner? (oder eine ganze gruppe?)

kannst ja bei interesse PM schreiben

Mfg

Ich sag es mal so, die "werbt-einen-freund-aktion" habe ich bereits mit 2 Freunden vollzogen. (Also Ich habe sie geworben.)
Es wäre mehr oder weniger eine Twink Aktion, deswegen auch diese etwas ungewöhnlichen Zeiten.

Ich würde sowohl gerne nur mit einem, als auch mit mehreren Leuten Leveln, je nach dem wie viele sich melden.

Zurück