suche Level/Questpartnerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KCB76

NPC
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
auch wenn ich weiss das mein Thread schon alleine wegen der Titelbeschreibung zerissen wird poste ich dennoch mein Anliegen mit Begründung,

und zwar suche ich zum Wiedereinstieg in die WoW-Welt eine nette Frau die Lust und Laune hat zu leveln, questen und gemeinsames spielen und unterhaltn.
Und warum mache ich das ganze hier und suche nicht ingame eine Gilde oder ähnliches. Nun, ich habe bis vor meine berufliche WOW-Pause (die fast 1 Jahr lang
war) immer sehr gerne gelevelt, gequestet etc. und hatte in den über 5 Jahren die Erfahrungen gemacht das es einfach ein angenehmeres spielen ist wenn man
sich nett dabei unterhält (TS, Skype etc.) als in einer Gilde zu sein wo ca. 95% nur raiden und chars equippen will. Ich bin aber jemand der einfach zum
alltäglichen Arbeitsstress einfach beim Spiel abschalten will und Spass dabei haben möchte. Sei es ingame oder einfach beim nebenher sich nett unterhalten was mir auch sehr wichtig ist.
Tja, und deswegen habe ich gedacht zum wiederbeginnen ich versuch einfach mal hier ob eine nette Frau Lust hat mit mir ein wenig zu spielen und sich dabei zu unterhalten
(als Grundinfo über mich - bin mitte 30, wie erwähnt berufstätig und komme aus dem schönen BaWü. Ab 19 Uhr spielbereit) . Sollte jemand Lust haben oder
gerne noch Fragen haben würde ich mich über eine Nachricht per PM oder E-Mail (chris@u-s-n.de) freuen.

schöne Grüsse an alle und wünsche euch einen tollen Tag
 
Wir haben extra einen Thread dafür:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/190457-kontaktsuche-sammelthread/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück