Suche Lied 2 Pac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexit

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
[font=Arial, Helvetica,]Ich suche ein Lied bzw ein Video, es zeigt ein Live auftritt von einen Rappern, könnte T.I gewesen sein und einer frau die frau ist glaube die frau von 2 pac...

der mann hat einen weiß anzug an und es ist alles so aufgebaut wie himmel

erst rapt er dann kommt eine frau

es ist wohl ein tribute für 2pac ka wie des video/des lied heißt

[/font]
 
das ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: schön gesagt!
von einen Rappern,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, es ist ein richtiges Lied!.

Es würde auch verkauft, es ist von ein bekannten rapper und ein Freund von 2pac und die Frau oder ne gute freundin von ihn!
 
Doof nur, dass das Lied ein Tribute an "The Notorious B.I.G." und nicht an 2Pac ist

Basiert uebrigens auf "Every Breath You Take" von "The Police".
 
Es gibt bereits einen Sammelthread: http://forum.buffed.de/index.php/topic/90738-der-suche-song-thread/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück