suche low-lvl sippe auf morthond

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Registriert
18.12.2006
Beiträge
682
Reaktionspunkte
7
Kommentare
204
Hi

Ich suche eine nette sippe mit niedrig leveligen spielern für ini gruppen, gemeinsames leveln und die ganzen anderen sachen die mit mehreren leuten einfach mehr spaß machen =) hab erst vor kurzem nach einem kurzen reinschnuppern angefangen und habe vor barde zu spielen. bin einfach mal spontan auf morthond gegangen^^

zu mir:

bin 16, männlich, wohne in düsseldorf, ts und headset vorhanden
victory.gif


freu mich über jedes angebot
happy.gif


MFG
dance.gif
 
Zurück