Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 682
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 204
Hi
Ich suche eine nette sippe mit niedrig leveligen spielern für ini gruppen, gemeinsames leveln und die ganzen anderen sachen die mit mehreren leuten einfach mehr spaß machen =) hab erst vor kurzem nach einem kurzen reinschnuppern angefangen und habe vor barde zu spielen. bin einfach mal spontan auf morthond gegangen^^
zu mir:
bin 16, männlich, wohne in düsseldorf, ts und headset vorhanden
freu mich über jedes angebot
MFG
Ich suche eine nette sippe mit niedrig leveligen spielern für ini gruppen, gemeinsames leveln und die ganzen anderen sachen die mit mehreren leuten einfach mehr spaß machen =) hab erst vor kurzem nach einem kurzen reinschnuppern angefangen und habe vor barde zu spielen. bin einfach mal spontan auf morthond gegangen^^
zu mir:
bin 16, männlich, wohne in düsseldorf, ts und headset vorhanden
freu mich über jedes angebot
MFG