[SUCHE] Makro - für Katzenform

Caoimhé

Quest-Mob
Kommentare
16
Hi liebe Kollegen
smile.gif

Ih hab von Makros absolut null Ahnung... suche aber eines für folgenden Ablauf:

Anspringen, Feenfeuer Tiergestalt, Schreddern, Schreddern, Klaue, Krallenhieb, Klaue, Klaue

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

Gruß,
Caoimhé

/castsequence Anspringen, Feenfeuer Tiergestalt, Schreddern, Schreddern, Klaue, Krallenhieb, Klaue, Klaue

das Makro führt die Kommandos hintereinander aus - aber Du musst jedesmal klicken un das nächste Kommando zu starten

--> Dein Vorteil ist der dass Du stupide immer auf die gleiche Taste hauen kannst und bei Dauerfeuer etwas schneller durchkommst

auf Dauer evtl. etwas eintönig

/castsequence Anspringen, Feenfeuer Tiergestalt, Schreddern, Schreddern, Klaue, Krallenhieb, Klaue, Klaue

das Makro führt die Kommandos hintereinander aus - aber Du musst jedesmal klicken un das nächste Kommando zu starten

--> Dein Vorteil ist der dass Du stupide immer auf die gleiche Taste hauen kannst und bei Dauerfeuer etwas schneller durchkommst

auf Dauer evtl. etwas eintönig

/castsequence - ah, okay. War's das doch. Wusste ich nimmer, danke :-)

Eintönig find ich das net. Dann breche ich mir wenigstens nicht immer die Finger (Notebook).

Werd's heute Nachmittag mal ausprobieren!

/castsequence - ah, okay. War's das doch. Wusste ich nimmer, danke :-)

Eintönig find ich das net. Dann breche ich mir wenigstens nicht immer die Finger (Notebook).

Werd's heute Nachmittag mal ausprobieren!

Eine vielleiche etwas böse Frage:
Warum lädst du dir nicht nen Bot runter?

Ist zwar wirklich was hart die Frage von dir Ave, aber als ich den Post von dir lieber TE gelesen hab, hatte ich auch direkt sowas im Sinn. Man kann das Spiel auch "tot-automatisieren" :-/ Makros sind nette Helfer, aber das geht echt schon zu weit, was du da vor hast. Aber naja, jedem das Seine sag ich immer
smile.gif

fährst du wirklich diese rotation?
also ich denke die kann man echt noch optimieren? Klaue? Krallenhieb? noch nie benutzt

Bin da mehr für

Anspringen - Feenfeuer (Wenn überhaupt) - Zerfleischen - Schreddern (geht nur bei skilled Anspringen, sonst nur zerfleischen) - Zerfleischen (bis der Arzt kommt) bei Trash

Feenfeuer - Zerfleischen - Schreddern - Schreddern - Schreddern - Zerfleischen........und bei 5 Kombos die Blutung drauf bei Bossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fährst du wirklich diese rotation?
also ich denke die kann man echt noch optimieren? Klaue? Krallenhieb? noch nie benutzt

Bin da mehr für

Anspringen - Feenfeuer (Wenn überhaupt) - Zerfleischen - Schreddern (geht nur bei skilled Anspringen, sonst nur zerfleischen) - Zerfleischen (bis der Arzt kommt) bei Trash

Feenfeuer - Zerfleischen - Schreddern - Schreddern - Schreddern - Zerfleischen........und bei 5 Kombos die Blutung drauf bei Bossen
evt ist dir auch aufgefallen dass det TE noch nicht zerfleischen hat, bzw auch nicht lvl 70 erreicht habt um zerflischen schreddern schreddern zu fahren?

Was die meisten vergessen ist dass WoW ein Spiel ist und Spaß machen soll, einigen macht es halt Spaß wenn sie nur eine Taste drücken müssen und andere lieben es halt 10xxx Tasten zu drücken, aber denk mal das sollte man jedem selber überlassen, solange legal abläuft
wink.gif

Zurück