In-Game Modus der WoW MMO Gaming Mouse funktioniert nicht!

Shye-Demmera

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1.256
Buffs erhalten
1.731
Schönen guten Tag,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mich schon im Internet durchgesucht und
auch hier aber irgendwie finde ich nichts was mir bei meinen Problem helfen
kann.

Folgendes:

Ich hab mir heute die World of Warcraft MMO Gaming Mouse Legendary Edition von
Steelseries gekauft. Haben sie angeschlossen, anschliessend die nötigen Treiber bei
Steelseries.com runtergeladen und auch installiert. Habe dann bei einem Profil den In-Game
Modus aktiviert, damit ich die Tasten im Spiel belegen kann.

Starte also WoW. lasse nach der WoW Gaming Maus suchen und nichts passiert. Keiner
Fehlermeldung oder dergleichen aber auch keine Maus auffindbar. Habe dann die Treiber
noch mal deinstalliert und neu installiert brauchte auch keine Besserung.

World of Warcraft findet einfach die Maus nicht. Mach ich irgendwas falsch? Hoffe auf schnelle Hilfe!

Liebe Grüße
 
Zurück