Suche Makro für Totems kill über Pet

feichi

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
/petattack [Target=Totem des Erdstoßes]
oder /petattack [Target =Totem der Manaquelle]

diese Makros sind sehr wichtig in der arena, ich haben die früher verwendet und es ging damals, jetzt geht es aber nicht mehr, warum und wie soll ich dann schreiben?

Das komische ist, wenn ich das Target auf irgend welche mobs oder Focus macht, dann macht das pet angreifen, auf totems aber nicht... Bitte um Hilfe. Danke.
Jiongs
 
das wurde glaub iwan mal eingeführt, weil viele hunter sich makros gebaut ham, bei denen die pets sofort auf die Totems gegangen sind. Das war natürlich ein ziemlicher vorteil gegen schamis. Also kann man mit makros heute net mehr pets auf totems schicken.
 
das wurde glaub iwan mal eingeführt, weil viele hunter sich makros gebaut ham, bei denen die pets sofort auf die Totems gegangen sind. Das war natürlich ein ziemlicher vorteil gegen schamis. Also kann man mit makros heute net mehr pets auf totems schicken.

Echt traurig, wenn es wirklich so ist, da das totem des Erdstoßes echt nervig ist ...
 
Code:
/petattack [target=MouseOver]
 
Echt traurig, wenn es wirklich so ist, da das totem des Erdstoßes echt nervig ist ...
Ja genau, der Schami hat 4 GCD opfern müssen um alle Totems aufzustellen und der Jäger hat per Knopfdruck alles vom Pet zerstören lassen, während er fröhlich weiter ballern konnte. Echt fair...!
Blizz hat das vor ein paar Patches geändert und das ist auch gut so.
 
Schonmal was von Namensplaketten gehört?
 
ich muss mal ausprobieren, die namensplaketten werden aufkommen und ich muss auf das totem wählen,oder?
 
Einfach mit der Maus drüberfahren und das Macro benutzen.
 
Zurück