Suche Makro

Audacious

NPC
Ich wollt mal wissen ob es ein Makro gibt womit man die Manasmaragde die man in der Tasche hat wegwirft und neue herstellt.

Hab keine Lust wenn ich nur noch eine Aufladung hab den Smaragd im Inventar zu suchen.
biggrin.gif

Würd gerne es mit einem Klick machen. Alte weg Neue her.

Vielleicht postet ja noch jemand ein Makro, aber ne schnelle Alternative ist auch einfach (wenn man volle Mana hat) Glühende Rüstung zu benutzen (Ein klick, muss man nichts anvisieren etc, gibt bestimmt auch alternativen hierzu, falls du das nicht in der Aktionsleiste hast), den Manasmaragd zu verbrauchen, und neuen herzustellen. 3 klicks ohne rumsuchen.

Ja schon aber es gibt Makros eigentlich für jeden SCHEIß.

Also müsste es auch was dafür geben.

Klar kann man das mit paar klicks machen aber warum schwer wenn es vll. einfacher geht.

Man kann auch faul sein
biggrin.gif

btw fällt mir keine Variante ein, vllt sowas wie /delete item xyz

Aber Dalmus müste das wissen... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAALMUUUUUUUUUS !!!!

Man kann auch faul sein
biggrin.gif

btw fällt mir keine Variante ein, vllt sowas wie /delete item xyz

Aber Dalmus müste das wissen... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAALMUUUUUUUUUS !!!!
Ich eile, ich fliege.... aber ich weiß keinen Rat.
smile.gif

Spontan würde ich sagen: Es geht nicht.
Würde mich auch an Blizzards Stelle hüten sowas zu integrieren. Sonst schreiben irgendwelche Spassvögel Addons, die munter zwischendrin mal irgendwelche Items wegwerfen. Nääääää, ich glaub net, daß das geht.
smile.gif

/run G=GetContainerItemLink;for b=0,4 do for s=1,GetContainerNumSlots(b)do if(G(b,s))then if(string.find(G(b,s),"Manasmaragd"))then PutItemInBackpack();PickupContainerItem(b,s)end end end end;DeleteCursorItem()
/wirken Manasmaragd herbeizaubern

wenn ich mich nicht ganz irre müsste das so klappen..ich persönlich nut es nicht, weil mir sonst mien übsches bildschen fehlt ^^

Danke das Makro klappt.

Hast einen Faulen weiter geholfen :-)

THX ich muss sagen in Raids vor Bossen ist das sehr N1 so vergisst man nicht neue zu machen :-P

Zurück