Suche Makrobefehl!

DoktorFisch

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Hallo,

Also wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen ganz bestimmten Makrobefehl. Der sollte beispielsweise so aussehen: "/destroytotem Feuertotem"

Nun, es ist grob beschrieben aber ihr wisst sicher was ich meine^^ Ich will einfach per Knopfdruck eins meiner totems Zerstören, ohne gleich alle zu zerstören (wofür ja ein skill vorhanden wäre). Und nicht ständig mit der Maus übers Totemsicon huschen und rechtsklicken...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im vorraus
 
Da es WoW Api basiert ist sollte das sich einfach ausführen lassen.

grad kein WoW da zum Testen aber wenn ich überlege mit

Code:
/run DestroyTotem(1);

sollte das möglich sein ...


Destroys one specific totem.

DestroyTotem(slotId);



Arguments
(slotId) slotId Number - The totem type to be destroyed, where Fire is 1, Earth is 2, Water is 3 and Air is 4.



Returns
nil



Triggers Events



Example
DestroyTotem(1); Result

Destroys your Fire type totem, if active.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück