Suche Makros

tiggerchan

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo ihr Lieben^^

Ich bin auf der suche nach einem makro was, Göttliche Gunst und Heiliger Schock verbindet.
Ein Cancelaura-Makro für Göttliche Bitte. Ein makro das die Flamme immer auf mein Fokustarget castet.

Würde bzw könnte mir da wer Helfen?^^

Hallo ihr Lieben^^

Ich bin auf der suche nach einem makro was, Göttliche Gunst und Heiliger Schock verbindet.
Ein Cancelaura-Makro für Göttliche Bitte. Ein makro das die Flamme immer auf mein Fokustarget castet.

Würde bzw könnte mir da wer Helfen?^^

1)
/wirken Göttliche Gunst
/wirken Heiliger Schock

2)
/CancelAura Göttliche Bitte
/cast Göttliche Bitte <!--- Die Reihenfolge ist eigentlich egal

3)
/wirken [target=focus] Flamme des Glaubens

kann ich bei diesem Makro eigentlich das ziel wechseln und tozdem bleibt die Flamme aufm Target Fokus?

Es ist so weit ich weiß und es mir bekannt völlig egal welches Ziel du angewählt hast, da das Makro den expliziten Befehl hat dein Fokus Target zu nutzen.
Zur not könntest du noch [mod:shift] [target=target] einbinden, was bewirken würde, dass wenn du das makro mit gedrückter Shift taste aktivierst, Fokus ignoriert und dein derzeitiges Ziel ausgewählt wird. Bei Lust und Laune schreib ich dir das mal.

Grad eben ruft aber die Battlefield Heroes Beta :>

Es ist so weit ich weiß und es mir bekannt völlig egal welches Ziel du angewählt hast, da das Makro den expliziten Befehl hat dein Fokus Target zu nutzen.
Zur not könntest du noch [mod:shift] [target=target] einbinden, was bewirken würde, dass wenn du das makro mit gedrückter Shift taste aktivierst, Fokus ignoriert und dein derzeitiges Ziel ausgewählt wird. Bei Lust und Laune schreib ich dir das mal.

Grad eben ruft aber die Battlefield Heroes Beta :>

Das Wäre SUper Nett
biggrin.gif
^^

Das Wäre SUper Nett
biggrin.gif
^^

so denne:
Code:
#showtooltip Flamme des Glaubens
/cast  [mod:alt,target=target][target=focus]  Flamme des Glaubens;
wenn du "Alt" gedrückt hälst ist das Ziel der Flamme dein derzeitiges Ziel, drückst du einfach nur auf die Flamme wird der Zauber auf dein Fokus gesetzt.
Möchtest du das Ganze einfach vertauscht, also bei Alt auf den Fokus, vertauschst du einfach target=target mit target=focus

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

MfG

/edith meint, du kannst im Makro auch gerne Alt gegen ctrl oder shift tauschen.
/edith die zweite sagt: egal welchen mod du nimmst, achte darauf, dass diese Taste nicht schon in den Interfaceoptionen für automatische Selbstzauber aktiviert ist. Das kann zu unerwarteten Ergebnissen führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück