Suche Meisterschafts Schmuckstück

Wangol

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
6
Da ich mit der Sufu unter: Meisterschaft, Mastery, Trinket und Schmuck nicht das gefunden habe, was ich suche, frage ich mal direkt:

Kennt irgendwer von euch ein Schmuckstück, das eine "Benutzen" Fähigkeit hat, die Meisterschaft gewährt?
Es währe sehr schön, wenn ihr mir eins mit Namen und am besten auch Herkunft posten könntet, danke.


MfG

Wangol
 
Es gibt Trinkets, die Mastery auf "benutzen" erhöhen - jedoch Stärke oder Beweglichkeit als festen Wert besitzen. Also nichts für Hexer.
Ansonten gibts meines Wissens nach nur Trinkets die a) feste Mastery-Werte besitzen
oder b) Mastery-Proccs beim Zaubern/Schaden machen auslösen
 
Mastery ist sowieso der schlechteste Stat. Also such dir am Besten ein Trinket mit Haste/Krit und Sp Proc. Allerdings ist die Dunkelmondkarte: Vulkan BiS (trotz Mastery als Grundstat)
 
Danke für die Antworten.
Ich suche das Ding für mehr Burstschaden in der Metamorphose. Ich wollte mal wissen, wie weit ich das hochschrauben kann, aber wenn es eh nichts gibt, kann ich das ja gleich vergessen.
 
Es gibt bei Valiona und Theralion in BDZ ein Trinket mit Int und Mastery Procc. Das ist aber warscheinlich nicht das was du suchst da du damit eher auf den Procc achten musst, aber wenn das Ding dann Procct und du Meta anwirfst ( +pot + vulkan procc + Machtstrom procc + Heldentum....eieiei) darfst du dich über schöne große Zahlen freuen .
Und das Mastery der schlechteste Stat sein soll ist auch nicht ganz richtig. Mit nh raid gear mag das stimmen, aber sobald man anfängt hero raid gear zu sammeln wird mastery immer stärker. Nur so nebenbei, denke nicht das der TE schon soweit ist.
 
Mastery ist sowieso der schlechteste Stat. Also such dir am Besten ein Trinket mit Haste/Krit und Sp Proc. Allerdings ist die Dunkelmondkarte: Vulkan BiS (trotz Mastery als Grundstat)


Für Affli und Destru zurzeit schon. Demo zieht jetzt schon mehr Gewinn aus Mastery als Crit/Haste (je nach Gearlevel und vorh. Hastewert).
 
ein mastery proc trinket is für demo schlecht, da man meta und proc meist nicht syncron hat. Wenn mal ein use trinket kommt was nen 2 min cd hat sieht es anders aus. Ansonsten bietet sich jedes 2min cd trinket für demos an. Mit wache, meta, demonenseele und trinkt is genug burst da um dem Tank ordentlich auf den Sack zu gehen.
 
Zurück