Suche Member Funktion

Anser

Rare-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
9
Hallo Com.,

folgendes Problem ist bei uns in der Gilde vorhanden: wir sind im Gildenmenü als Membersuchende Gilde markiert aber wir tauchen nicht in der Liste der Gilden die Member suchen auf.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. hat wer einen Sinnvollen Lösungsvorschlag?

Danke Anser

Ihr seht euch nur selber nicht, oder alle andren externen auch nicht? Hab zumindest mal gehört, dass es da mitunter etwas dauern kann, bis es aktualisiert ist. Oftmals hilft es - gerade bei AoC - ja, dass man sich neu einloggt.
Von daher wärs noch schön, wenn du sagen könntest ob das Problem heute auch noch besteht und wirklich alles nochmal überprüft wurde auf die richtigen 'Einstellungen'
smile.gif
Denn auch diese können durch einen serverseitigen Fehler und/oder Patch auch mal zurückgesetzt werden, wodurch genau diese Problematik dann entsteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner der Gildenmember findet uns unter der suche Funktion, wenn ich mit einem Twink nachsehe der nicht in der Gilde ist find ich auch nichts.
Einstellungen habe ich alle schon Versucht neu zu aktivieren aber leider ohne Erfolg.

Auf dem Server Mitra und die letzte Bastion soweit ich gesehen habe, korrekt? Mh ganz astrein dürfte die Funktion noch nicht funktionieren... mir persönlich fällt gerade nichts mehr dazu ein, sorry. Aber auf jeden Fall auch mal an den offiziellen Support wenden und vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand, der mehr drüber weiß
smile.gif

Jupp hast richtig gesehen
top.gif
na mal den Patch heute abwarten evtl. bringt der ja Besserung
rolleyes.gif

Nur kommt der Patch nicht heute sondern erst morgen.

Zurück