LifeisPain
Quest-Mob
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
Hi.
Ich hab einen lvl 18 Mage auf dem RP-PVE Server Todeswache.
Nun suche ich Mitspieler die mit mir eine Gilde gründen wollen, deren Ziel es ist die Instanzen in der alten Welt abzuräumen.
Wir würden gemeinsam lvln und jegliche Drops aus den Inis entzaubern oder verarbeiten, beziehungsweise in Gildenbank lagern.
Für weiteres und Ideen können wir uns gerne zusammen setzen.
Headset und Teamgeist wäre prima.
Ich hab einen lvl 18 Mage auf dem RP-PVE Server Todeswache.
Nun suche ich Mitspieler die mit mir eine Gilde gründen wollen, deren Ziel es ist die Instanzen in der alten Welt abzuräumen.
Wir würden gemeinsam lvln und jegliche Drops aus den Inis entzaubern oder verarbeiten, beziehungsweise in Gildenbank lagern.
Für weiteres und Ideen können wir uns gerne zusammen setzen.
Headset und Teamgeist wäre prima.