Suche Mitglieder für Instanzgilde

LifeisPain

Quest-Mob
Registriert
17.07.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi.
Ich hab einen lvl 18 Mage auf dem RP-PVE Server Todeswache.
Nun suche ich Mitspieler die mit mir eine Gilde gründen wollen, deren Ziel es ist die Instanzen in der alten Welt abzuräumen.
Wir würden gemeinsam lvln und jegliche Drops aus den Inis entzaubern oder verarbeiten, beziehungsweise in Gildenbank lagern.

Für weiteres und Ideen können wir uns gerne zusammen setzen.
Headset und Teamgeist wäre prima.
 
hi schau doch mal hier rein wollen neu anfangen udn di epre bc zeiten genenissen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51034

Greez
Death
victory.gif
 
Ich habe auf Todeswache bereits eine Gilde Namen "Schatten Azeroths" und ein Gildenbank, fats ein zweites Bankfach.
Wer teamfähig ist, geben kann und nicht nur nehmen, Spaß am Spiel hat und Pünktllichkeit vorweisen kann, wäre gern in meiner Gilde gesehen.

Unsere Ziele:

-jede Instanz clearen
-jedem aus der Gilde helfen die Berufe auf Meister zu bringen und den höchsten lvl zu erreichen
-lustige Momente erleben
-einen guten Ruf in der WoW-welt erlangen

Wenn ihr bereit seid euch jeder Instanz zu stellen, lernfähgi seid, eure Klassen spielen könnt und trotzdem mal abspannen könnt bei einem netten Event, seid ihr herzlich willkommen.

Als Beispiel für nette Events wäre ein Tanzfest in Burg Schattenfang, ein Saufgelage in Zul Farak am Schwimmbecken wo amn das Riesenvieh mitm Hammer beschwört oder einfach gemütlich am Strand vom Schlingendorntal liegen.
Headset wäre von Vorteil aber nicht pflicht.

Hoffe es melden sich ein paar,
euer kleiner Gnomenmage Marloek ^^
 
Zurück