hebereke2007
Quest-Mob
- Registriert
- 16.03.2010
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
spielt noch jemand Grand Fantasia? ich spiele noch die us version, aber bald kommt die deutsche. ^^
bald beginnt die beta, man kann sich auf der site von aeria anmelden: http://de.grandfanta...aeriagames.com/
ich suche mitspieler, im moment spiele ich noch einen healer, bin level 14, ist etwas schwierig wegen der sprache.
in der defassung werde ich aber einen warrior haben, ihr könnt mir auch eine nachricht schicken, wenn ihr wisst, was ihr spielt.
die grfik ist im animestil und auch wie wow.
mir gefallen vor allem die sprites, sie begleiten einen im spiel.
man kann mit ihnen reden und wenn man nicht um sie
kümmert, werden sie traurig. man kriegt auch reittiere, aber noch nicht mit level 14, meldet euch!
mfg
Hebereke2007
spielt noch jemand Grand Fantasia? ich spiele noch die us version, aber bald kommt die deutsche. ^^
bald beginnt die beta, man kann sich auf der site von aeria anmelden: http://de.grandfanta...aeriagames.com/
ich suche mitspieler, im moment spiele ich noch einen healer, bin level 14, ist etwas schwierig wegen der sprache.
in der defassung werde ich aber einen warrior haben, ihr könnt mir auch eine nachricht schicken, wenn ihr wisst, was ihr spielt.
die grfik ist im animestil und auch wie wow.
mir gefallen vor allem die sprites, sie begleiten einen im spiel.
man kann mit ihnen reden und wenn man nicht um sie
kümmert, werden sie traurig. man kriegt auch reittiere, aber noch nicht mit level 14, meldet euch!
mfg
Hebereke2007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: