suche mitspieler für neue mmo

hebereke2007

Quest-Mob
Registriert
16.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

spielt noch jemand Grand Fantasia? ich spiele noch die us version, aber bald kommt die deutsche. ^^

bald beginnt die beta, man kann sich auf der site von aeria anmelden: http://de.grandfanta...aeriagames.com/

ich suche mitspieler, im moment spiele ich noch einen healer, bin level 14, ist etwas schwierig wegen der sprache.

in der defassung werde ich aber einen warrior haben, ihr könnt mir auch eine nachricht schicken, wenn ihr wisst, was ihr spielt.
die grfik ist im animestil und auch wie wow.
mir gefallen vor allem die sprites, sie begleiten einen im spiel.

man kann mit ihnen reden und wenn man nicht um sie
kümmert, werden sie traurig. man kriegt auch reittiere, aber noch nicht mit level 14, meldet euch!

mfg

Hebereke2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm Anime? Naja angucken kann ja nicht schaden. Danke für den Tipp
smile.gif
 
kannst du mir schon sagen wann diese Beta startet? ich glaube das würde mich interessieren, werde ich gleich mal schauen.
 
Hi Rotmax,

also wir werden die Beta so um den 22. März rum ca. starten.

Vorab könnt ihr euch hier anmelden und tolle Preise gewinnen: http://de.grandfantasia.aeriagames.com/signup




Viele Grüße

Arantis




Grand Fantasia Community Manager
 
am Montag, den 22.03. geht es los, die Closed Beta startet!
(Der Download steht dann für Key Inhaber bereit)

Jeder der sich trotzdem für die CB anmeldet hat erhält eine Glibberhasentarnmaske in der Open Beta!

Ausserdem: Es gibt reichlich Belohnungen für alle fleissigen CB Spieler FÜR die OPEN BETA!

Jeder Account, der in der CB einen Charakter mit Level 5 erreicht, erhält in der Open Beta Version:

5x Gaias Segen Nr.4

Mit Level 15:
1x 12 Platz Rucksack

Mit Level 30:
5x Glibberhasenüberraschungsgeschenke (Chance einen tollen Umhang zu gewinnen)

Mit Level 45:
1x Flinkes blaues Wolf-Reittier

Der Charakter mit dem höchsten Level bekommt einen einmaligen Titel (Old School).

Viel Glück und Viel Spass
Arantis

Grand Fantasia Community Manager
 
Ich habe mich für die Beta angemeldet, hoffe das ich einen key erhalte. Ist ja super das man dort etwas gewinnen kann. Bin mal gespannt, Danke für die antwort arantis.
gruss
 
Hi
ich würde auch gerne mitmachen kann mir eine/r nen info schreiben wie ich mich dafür anmelde?
Mfg
sora
 
hi Sora21,

hier der Link zur Anmeldung bei der Closed Beta. http://de.grandfantasia.aeriagames.com/signup

Wenn Du einer der "Auserwählten" bist bekommst Du per Mail Bescheid und erhälst dann einen Key und alle weiteren Infos wie Du an den Gameclient kommst.

Für alle Anderen wird es aber auch noch eine öffentliche Beta geben :-)




Viele Grüße

Arantis

Grand Fantasia Community Manager
 
Huhu,
habe nun einen Key erhalten, habe mich bei aeriagames angemeldet im Forum und dort einen erhalten. Na jetzt bin ich mal gespannt wann es los geht, hoffe werde nicht enttäuscht. Gruss und einen schönen Tag
 
Dake für die antwort. Ich hoffe mal das ich nen key bekomme =)
 
ich hab jetzt auch nen key weiß aber nicht wo ich ihn eingeben muss könnte mir einer dabei helfen?
 
Hi,

den Key könnt ihr erst am Montag eingeben sobald die Beta startet.

Den Client könnt ihr aber schon jetzt hier runterladen:http://de.grandfantasia.aeriagames.com/download


Viele Grüße
Arantis
 
Hallo,

die Closed Beta ist gestartet, man kann schon ins Spiel und im Laufe des Tages werden alle Server freigeschaltet!!

Man sieht sich im Spiel, viel Spass noch!

mfg
 
Hallo,

es gibt auch eine begrenzte Anzahl von freien Plätzen, also kommt ihr mit etwas Glück auch ohne Key ins Spiel. Und ich muss sagen, es lohnt sich auf alle Fälle!!

Bis später im Spiel!

mfg
 
Hallo,

dies ist kein Aprilscherz: Morgen mittag, am 1.4. startet die Open Beta von Grand Fantasia!!

Die Closed Beta war bereits ein voller Erfolg.

Für alle, die es noch nicht wissen: Grand Fantasia ist ein MMORPG im Anime-Stil.

Mir gefallen vor allem die Puks, sie begleiten einen im Spiel. man kann mit ihnen reden und wenn man sich nicht um sie kümmert, werden sie traurig.

Weitere Infos bekommt ihr hier:

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

mfg
 
Zurück