Suche Mitspieler zum Neuanfang!

Thuzad

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Hallo,

Ich habe zwar schon 1 70er auf einem Server aber ich suche jmd um auf einem beliebigen Server nochmal neu anzufangen. Ich suche jmd der regelmäßig mit mir in der Gruppe zusammen Quests machen möchte, um dann zu 2. auf 60-70 zu leveln. Wer Interesse hat bitte mal melden. Wie gesagt, Server ist mir egal, nur Fraktion soll Horde sein.

MfG,
Thuzad
 
hi

ich hab mir heute auf dem server GILNEAS ne ganze horde twinks erstellt um mal zu testen, welche klasse mir wirklich spass macht.

schau doch mal meine mybuffed seite an. und wenn du von den chaoten jemanden online siehst, schreib ihn einfach an. dann ziehen wir zusammen los.

bis dann

mayo
 
HI wollte heute auf malygos nue anfangen einen tauren druide da da ein paar freunde von mir spielen in meiner wow karriere hab ich ein 70er hunter und nen troll schami. aber würd halt gern da neu anfangen
smile.gif
bei interesse schreib einfach Shadrox ingame an oder hier mal miene icq addy:427992424
smile.gif
würd mich freuen spiele auch regelmäßig ungefähr jeden tag bis alle 2 um die 3-5 std.

mfg Lars
 
Zurück