Raaandy
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 247
hallo zusammen ich suche mitstreiter auf dem zirkel des cenarius. ich fange am 18.11.09 wieder mit wow an dann kommt der große patch.
ich bin auf der suche nach mitspielern die ruhig und locker sind =) klar man kann mal schnell lvln, aber ich will auch was von der geschichte mit kriegen. habe 3 jahre horde gespielt, jetzt will ich allianz kennen lernen.
nach mehr als einem jahr pause, fange ich wieder an, im grunde bei 0.
wer lust hat gemeinsam zu questen, oder evt. eine gilde noch rekrutiert, gebt mir bescheid
ich bin auf der suche nach mitspielern die ruhig und locker sind =) klar man kann mal schnell lvln, aber ich will auch was von der geschichte mit kriegen. habe 3 jahre horde gespielt, jetzt will ich allianz kennen lernen.
nach mehr als einem jahr pause, fange ich wieder an, im grunde bei 0.
wer lust hat gemeinsam zu questen, oder evt. eine gilde noch rekrutiert, gebt mir bescheid