Suche MMO neben WoW^^

Tsukasu

Rare-Mob
Registriert
24.07.2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Kommentare
424
Buffs erhalten
46
Suche ein gutes f2p MMO wo ich neben WoW spielen kann, heißt es soll nicht so cash shop lastig sein was ja schwer ist^^.
Sollte aber alles haben was ein mmo so bietet^^.
Ist auch egal ob mmo schooter, autorennen egal was, schreibt alles hin.
Wer net wen ihr nen ingame video posten kann. Müst aber nicht kann mir das auch selber suchen ^^
 
Du solltest lieber mal Hausaufgaben machen, anstatt deine Zeit mit sinnlosen Games zu vertrödeln. Deine Rechtschreibung wird sich bedanken.
 
Hi,

Suche ein gutes f2p MMO wo ich neben WoW spielen kann, heißt es soll nicht so cash shop lastig sein was ja schwer ist^^.

Wer WoW spielt und damit offenbar zufrieden ist, ist hier auf jeden Fall falsch...

Die anderen Spiele sind zu kompliziert für Dich, spiel lieber noch nen Twink in WoW hoch...

Gruss,
erwo
 
All Points Bulletin meine klare Kaufempfehlung.

Release war vor knapp zwei Wochen, habs jetzt seit drei Tagen, schon fast 40h Spielzeit, es macht einfach hammerviel Spass, gerade mit Freunden!
 
Hi,



Wer WoW spielt und damit offenbar zufrieden ist, ist hier auf jeden Fall falsch...

Die anderen Spiele sind zu kompliziert für Dich, spiel lieber noch nen Twink in WoW hoch...

Gruss,
erwo

Nur so zu info hab schon jedes f2p game gespielt was es auf deutsch gibt und auch parr auf englisch.
Wollte nur mal wissen was ihr so spielt und ob es vielicht was neues gibt. Nur weil ich WoW spiele heißt es nicht das ich ka blöd bin oder so. Kann ja nix dafür das ihr dafür zu blöd seit XD.
Wer mal echt so blöde antworten gibt ist echt selbst zu blöd sowas zu spielen.
Ich spiele nähmlich schon seit gut 5 jahren mmos und WoW davon nur 2 monate lang also würd ich mal die klappe halten.
Tut mir leid wegen mein rechtschreiben, ich hab halt schwierigkeiten und bin ich jetzt deshalb blöd oder wie.
Naja hoffe hier sind noch welche die ne normale antwort geben können und bitte keine dummen leute wo die Mama nicht die gebühren für WoW zahlen will XD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich wie unfreundlich hier einige der "Erwachsenen" doch sind, nur weil ihm WoW gefällt, einfach akzeptieren
und die Klappe halten, wenn man sonst nix dazu beitragen kann!

Allods oder RoM könnte dir gefallen!
 
Jo allods hab ich instaliert ist nen nette abwechslung^^.
Thx ^^.
ROM nicht so da es sehr cash shop lastig ist ^^.
 
omg was man hier wieder für dumme flames lesen muss -.-

naja all points bulletin ist leider kein f2p
biggrin.gif


rom und allods sind wohl zurzeit die beiden besten deutschen f2p´s, allerdings wird rom ab max lvl sehr cs lastig vorallem wegen dem deaktivierten dia handel und allods ist seit version 8 so gut wie tot und ab lvl 20 ist man quasi gezwungen im cs zu kaufen und das trotz "open beta" -.- war vor dem patch viel besser

von daher kann ich beide nicht wirklich empfehlen wenn sich bei beiden nichts ändert

mfg
 
Ein nett verpackter Grinder ist Rappelz, vielleicht könnte das was sein. Oder du holst die GuildWars, mittlerweile alle Teile + Addon im Bundle für 15€ (oder so). Ein mal installieren und immer zocken wenn du willst.
 
ja GW wär ne option..aber da kommt bald teil2 und ich weis ned, ob ichs dann so weiter spiele...
 
GW hm
finde dies instanzierte von gw blöd und mit 20 steht man eh nur noch blöd rum ^^.
Jo GW 2 interesiert mich schon mehr bin sehr gespannt wie das wird^^.
Rappelz jo ist auhc ne option ist ein gutes spiel vl kuk ich es mir wier mal an ^^.
 
Versuchs mal mit Martial Empires,das spiele ich derzeit neben WoW und gefällt mir soweit ganz gut
 
GW hm
finde dies instanzierte von gw blöd und mit 20 steht man eh nur noch blöd rum ^^.
Jo GW 2 interesiert mich schon mehr bin sehr gespannt wie das wird^^.
Rappelz jo ist auhc ne option ist ein gutes spiel vl kuk ich es mir wier mal an ^^.

ja sehr instanziert, dafür aber deutlich anspruchvoller als viele andere games.

und was bedeutet mit 20 steht man blöd rum? da geht das spiel erst richtig los, es ist nicht auf billiges, max level erreichen und fertig sein, ausgelgegt. das spiel ist eher so ausgelegt 5-10% der spielzeit max level werden, restlichen zeit das spiel an sich erleben. wer nur spielen will um sinnlos zu leveln oder grinden will, ist natürlich bei GW nicht gut aufgehoben.
 
Guild Wars ist auch sehr zu empfehlen, kostet neben den Anschaffungskosten gar nix und
ist nicht so Zeitintensiv, nur leider wird es immer leerer und leerer.
Guild Wars 2 kommt bestimmt
wink.gif
 
ja sehr instanziert, dafür aber deutlich anspruchvoller als viele andere games.

und was bedeutet mit 20 steht man blöd rum? da geht das spiel erst richtig los, es ist nicht auf billiges, max level erreichen und fertig sein, ausgelgegt. das spiel ist eher so ausgelegt 5-10% der spielzeit max level werden, restlichen zeit das spiel an sich erleben. wer nur spielen will um sinnlos zu leveln oder grinden will, ist natürlich bei GW nicht gut aufgehoben.

Gib mir mal ein beispiel was man mit 20(auser pvp) noch in gw machen kann.
Aber zum glück haben sie draus gelernt und GW 2 kommt endlich mit was gescheites^^.
 
Gib mir mal ein beispiel was man mit 20(auser pvp) noch in gw machen kann.
Aber zum glück haben sie draus gelernt und GW 2 kommt endlich mit was gescheites^^.

du hast dich nicht mit dem spiel beschäftigt kann das sein? das leveln dient in GW nur dem punkt seinen char etwas kennen zu lernen, den großteil der skills, kannst du erst mit stufe 20 bekommen. man könnte sagen über 90% des spiels spielt man erst mit stufe 20. angefangen bei der normalen story, den main quests, den missionen, den dungeons, den elitegebieten, hardmode usw. dazu kommen noch die ganzen titel, waffen mit seltenen skins usw. . an all das kommt man bis level 19 nicht wirklich ran. man man sich GW ansieht sollte man sich von anderen spielen trennen, deren einziger wirklicher sinn das hochleveln eines chars ist. GW bietet nun mal im gegensatz zu anderen spielen sinnvollen endgame content.

wenn du nun denkst, nur weil GW2 eine persistente welt hat, wird es ein spiel in dem sich nun alles ums leveln dreht und das spiel sinnfrei wird wenn man max level erreicht hat, wirst du mächtig enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück