Suche MMO

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo liebe buffler..

ich suche, wie der Titel ja schon anspielt, ein MMO
wink.gif
es sollte nicht zu grindlastig sein und free2play. Allerdings hab ich da so n paar sondernasprüche, die hauptsälich auf der tatsache basieren, dass ich nen ollen PC von mir ausgraben musste, da mein laptop sich ne auszeit genommen hat (doofes teil -.-).

Naja also das system ist guat alt^^ wow ruckelt selbst auf aller niedrigsten einstellungen..
aber mal paar facts:

Pentium 3 mit lausigen 500 Pferden
immerhin 512MB Ram
und ner RADEON 7500 AGP mit unglaublichen 64MB

Diablo 2 fällt leider flach, da sich meine LoD-CD auch in einen verfrühten Ruhestand verzogen hat.

Würde mich über ein paar Tipps und Anregungen freuen
smile.gif

MfG STL

P.S.: aja es wäre super, wenn das Spiel einen Fenstermodus hätte oder man diesen über Tricks irgendwie erlangen kann
smile.gif

sry für die doofe frage aber freeshard ist ein kostenloser server oder? sozusagen ala privatserver bei WoW nur legal?

€: was muss ich den da runterladen? :blush
Ultima Online: ML <- findet er iwie nicht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfect wolrd wenn dort nicht alle Einstellungen auf max stehen sollte es gehen und ist ausserdem gutes Spiel
wink.gif
biggrin.gif

sry für die doofe frage aber freeshard ist ein kostenloser server oder? sozusagen ala privatserver bei WoW nur legal?
€: was muss ich den da runterladen? :blush
Ultima Online: ML <- findet er iwie nicht :/

Die Downloads findest Du unter - Downloads
wink.gif

http://www.uogamers.com/downloads/

Am besten lädst Du Dir noch Razor runter, der hat für uogamers nen voreingestellten loader.

wo das mit dem runterladen ist, ist schon klar ^^ aber das File gibts scheinbar nicht mehr ^^ da kommt: 550 No such directory

das bisserl blöd so...
wink.gif
hehe

Hallo zusammen,

kennt jemand ein MMO, dass in etwa wie .Hack G. U. ist?
Es sollte in englisch oder deutsch sein.

P.S.: Es muss nicht f2p sein.

Zurück