Suche MMOrpg

X

xxardon

Guest
also... seid 3 jahren habe ich wow gespielt... und ich denke es wird zeit für ein zweites mmorpg... ich habe auch schon viele getestet... aber irgendwie mochte ich die alle nicht :/
also frage ich jetzt euch... ob ihr ein gutes kennt

vorraussetzungen:

viele spieler (oder wenig spieler aber dafür wenig server!)
kein japano MMO!!!
viel pvp
einen guten einstieg (muss nicht unbedingt sein)
grafik muss mind. so gut sein wie bei wow!
nicht zu kitschig

FREE 2PLAY
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich selber mag die grafik von wow aber mal unter uns: "ist die nicht schon kitschig und veraltet?"
nochmal zur errinerung: ich mag die wow grafik ^^
egal

du weiss das, das die wenigsten f2p wirklich ohne geld spielen lassen? weil überall muss was dazu gekauft werden. bevor du was anfängst was dir der eine oder andere rät, lies in deren forum nach wie die stimmung ist.

damit ich nicht nur rumlaber sondern dir auch auf deine frage antworte.
ich hab gestern nacht laaaaange allods angeschaut. so einige videos von youtube, nur um einen eindruck zu machen. solltest du auf jeden fall machen.
wenn man sagen könnte, das stimmt alles auf den ersten blick, dann trifft dies auf allods online zu.
es gab in den ersten 5 minuten bestimmt 20 sachen, wo ich sofort sagen konnte "wie geil, da sieht ja einiges aus wie bei wow"
http://www.youtube.c...h/1/88ZU78JH0E8
kannst ja mal reinschauen, ein "lets play allods online" es gibt 10 teile. die sowohl unterhaltsam und informativ gemacht sind.
(der typ mag einen schrägen humor haben, ich konnte aber lachen)

ich will auch ehrlich sein, ich hab es runtergeladen, aber noch nicht gestartet. grund ist das der shop schon sehr wichtig zu sein scheint. zb wenn du stirbst, wird ein item das du trägst verflucht und lässt sich nicht weiterverwenden. es sei denn du hast es vorher mit einem item aus dem shop geschützt oder kannst es nachher entfluchen, was auch nur mit einem item aus dem shop möglich ist.
viele sagen, das es bis lvl40 egal ist und man lieber ein neues item suchen soll als das alte zu entfluchen (billiger und nicht wert genug)
aber stell dir mal vor du rennt in wow mit deinen kumpanen durch deadmines und es droppt Rhahk'Zors Hammer . ich weiss nicht die welt, aber ich weiss noch wie ich ihn das erste mal erwürfelt habe. ist ja auch nur ein beispiel von exwowler zu wowler^^. also du legst das teil an und beim nächsten elite vor dem schiff lassen deine kräfte nach und du gehst drauf. jetzt könntest du pech haben und der hammer wird verflucht.
tja, kakke gelaufen aber das teil ist weg.

wenn du darüber hinwegsehen kannst und kein problem hast etwas im shop zu kaufen, dann rate ich dir allods online. ist soweit ich das mitbekommen habe auch stark auf pvp ausgelegt, mit highlvl ganker und pipapo. wem das zu heftig ist, der geht hallenhalma spielen ^^
spass beiseite, ich hab vor 2 woche mit hdro angefangen und aktuell gefällt es mir da zu gut um was anderes anzufangen, aber wenn würde allods bei mir ganz oben stehen. gefolgt von den üblichen p2p verdächtigen die bald kommen.

aktuell ist allods soweit ich weiss openbeta, release termin gibt es noch nicht.
(auch sehr komisch, noch nicht released, aber schon im shop kohle kassieren ^^ ist bei battlefield heroes aber auch so und da mache ich es auch mit ^^) soweit ich weiss wird es keinen reset der chars geben. schau die aber noch das forum an und entscheide später wie stark der shop das spiel beeinflusst.
falls du es doch mal testen willst, würde ich mich über eine beurteilung des spiels freuen.

http://de.allods.gpotato.eu/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich selber mag die grafik von wow aber mal unter uns: "ist die nicht schon kitschig und veraltet?"
nochmal zur errinerung: ich mag die wow grafik ^^
egal

du weiss das, das die wenigsten f2p wirklich ohne geld spielen lassen? weil überall muss was dazu gekauft werden. bevor du was anfängst was dir der eine oder andere rät, lies in deren forum nach wie die stimmung ist.

damit ich nicht nur rumlaber sondern dir auch auf deine frage antworte.
ich hab gestern nacht laaaaange allods angeschaut. so einige videos von youtube, nur um einen eindruck zu machen. solltest du auf jeden fall machen.
wenn man sagen könnte, das stimmt alles auf den ersten blick, dann trifft dies auf allods online zu.
es gab in den ersten 5 minuten bestimmt 20 sachen, wo ich sofort sagen konnte "wie geil, da sieht ja einiges aus wie bei wow"
http://www.youtube.c...h/1/88ZU78JH0E8
kannst ja mal reinschauen, ein "lets play allods online" es gibt 10 teile. die sowohl unterhaltsam und informativ gemacht sind.
(der typ mag einen schrägen humor haben, ich konnte aber lachen)

ich will auch ehrlich sein, ich hab es runtergeladen, aber noch nicht gestartet. grund ist das der shop schon sehr wichtig zu sein scheint. zb wenn du stirbst, wird ein item das du trägst verflucht und lässt sich nicht weiterverwenden. es sei denn du hast es vorher mit einem item aus dem shop geschützt oder kannst es nachher entfluchen, was auch nur mit einem item aus dem shop möglich ist.
viele sagen, das es bis lvl40 egal ist und man lieber ein neues item suchen soll als das alte zu entfluchen (billiger und nicht wert genug)
aber stell dir mal vor du rennt in wow mit deinen kumpanen durch deadmines und es droppt Rhahk'Zors Hammer . ich weiss nicht die welt, aber ich weiss noch wie ich ihn das erste mal erwürfelt habe. ist ja auch nur ein beispiel von exwowler zu wowler^^. also du legst das teil an und beim nächsten elite vor dem schiff lassen deine kräfte nach und du gehst drauf. jetzt könntest du pech haben und der hammer wird verflucht.
tja, kakke gelaufen aber das teil ist weg.

wenn du darüber hinwegsehen kannst und kein problem hast etwas im shop zu kaufen, dann rate ich dir allods online. ist soweit ich das mitbekommen habe auch stark auf pvp ausgelegt, mit highlvl ganker und pipapo. wem das zu heftig ist, der geht hallenhalma spielen ^^
spass beiseite, ich hab vor 2 woche mit hdro angefangen und aktuell gefällt es mir da zu gut um was anderes anzufangen, aber wenn würde allods bei mir ganz oben stehen. gefolgt von den üblichen p2p verdächtigen die bald kommen.

aktuell ist allods soweit ich weiss openbeta, release termin gibt es noch nicht.
(auch sehr komisch, noch nicht released, aber schon im shop kohle kassieren ^^ ist bei battlefield heroes aber auch so und da mache ich es auch mit ^^) soweit ich weiss wird es keinen reset der chars geben. schau die aber noch das forum an und entscheide später wie stark der shop das spiel beeinflusst.
falls du es doch mal testen willst, würde ich mich über eine beurteilung des spiels freuen.

http://de.allods.gpotato.eu/

wollt auch allods posten ;D.
Ist echt ein gutes game, wahr bei der cb dabei, dan auch in ob(ist noch immer und es ist normal das es in ob schon cs offen hatt ^^), hab aber gehört das es nen wenig cs lastig ist und auch nen wenig teure, aber das weis ich nicht so genau.
 
also, ich selber mag die grafik von wow aber mal unter uns: "ist die nicht schon kitschig und veraltet?"
nochmal zur errinerung: ich mag die wow grafik ^^
egal

du weiss das, das die wenigsten f2p wirklich ohne geld spielen lassen? weil überall muss was dazu gekauft werden. bevor du was anfängst was dir der eine oder andere rät, lies in deren forum nach wie die stimmung ist.

damit ich nicht nur rumlaber sondern dir auch auf deine frage antworte.
ich hab gestern nacht laaaaange allods angeschaut. so einige videos von youtube, nur um einen eindruck zu machen. solltest du auf jeden fall machen.
wenn man sagen könnte, das stimmt alles auf den ersten blick, dann trifft dies auf allods online zu.
es gab in den ersten 5 minuten bestimmt 20 sachen, wo ich sofort sagen konnte "wie geil, da sieht ja einiges aus wie bei wow"
http://www.youtube.c...h/1/88ZU78JH0E8
kannst ja mal reinschauen, ein "lets play allods online" es gibt 10 teile. die sowohl unterhaltsam und informativ gemacht sind.
(der typ mag einen schrägen humor haben, ich konnte aber lachen)

ich will auch ehrlich sein, ich hab es runtergeladen, aber noch nicht gestartet. grund ist das der shop schon sehr wichtig zu sein scheint. zb wenn du stirbst, wird ein item das du trägst verflucht und lässt sich nicht weiterverwenden. es sei denn du hast es vorher mit einem item aus dem shop geschützt oder kannst es nachher entfluchen, was auch nur mit einem item aus dem shop möglich ist.
viele sagen, das es bis lvl40 egal ist und man lieber ein neues item suchen soll als das alte zu entfluchen (billiger und nicht wert genug)
aber stell dir mal vor du rennt in wow mit deinen kumpanen durch deadmines und es droppt Rhahk'Zors Hammer . ich weiss nicht die welt, aber ich weiss noch wie ich ihn das erste mal erwürfelt habe. ist ja auch nur ein beispiel von exwowler zu wowler^^. also du legst das teil an und beim nächsten elite vor dem schiff lassen deine kräfte nach und du gehst drauf. jetzt könntest du pech haben und der hammer wird verflucht.
tja, kakke gelaufen aber das teil ist weg.

wenn du darüber hinwegsehen kannst und kein problem hast etwas im shop zu kaufen, dann rate ich dir allods online. ist soweit ich das mitbekommen habe auch stark auf pvp ausgelegt, mit highlvl ganker und pipapo. wem das zu heftig ist, der geht hallenhalma spielen ^^
spass beiseite, ich hab vor 2 woche mit hdro angefangen und aktuell gefällt es mir da zu gut um was anderes anzufangen, aber wenn würde allods bei mir ganz oben stehen. gefolgt von den üblichen p2p verdächtigen die bald kommen.

aktuell ist allods soweit ich weiss openbeta, release termin gibt es noch nicht.
(auch sehr komisch, noch nicht released, aber schon im shop kohle kassieren ^^ ist bei battlefield heroes aber auch so und da mache ich es auch mit ^^) soweit ich weiss wird es keinen reset der chars geben. schau die aber noch das forum an und entscheide später wie stark der shop das spiel beeinflusst.
falls du es doch mal testen willst, würde ich mich über eine beurteilung des spiels freuen.

http://de.allods.gpotato.eu/

ich habe allods gespielt... der anfang war gut... später wurde das questen aber total langweilig...
hdro... naja ich hasse einfach herr der ringe^^... und ich mag die wow grafik auch
biggrin.gif
... ok die grafik an sich ist kitschig... aber sonst nichts...
 
Zurück