Suche Mouse+Tastatur zum Wow zocken

Hornswoogle

Rare-Mob
Registriert
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo
da meine tastatur nun endlich den geist aufgegeben hatt,möchte ich mir was richtiges zulegen.kennt ihr ne gute gamer mouse und tastatur zum wow zoggen

danke
 
alle Tastaturen und mäuse gehen.

ähhh ps wie schreibst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie konntest du dann diesen Text tippen?oO'


ich würd was von Logitech empfehlen, wenns was nettes sein soll, ansonsten reicht jede x-beliebige Tastatur
 
Tastatur: G11 / G15 von Logitech, Mouse, hmm weiss nix
 
tastatur logitech g11 / maus logitech MX 518

mit dieser kombo mach ich alle fertig
 
Also ich nutze auch die Logitech G15 Tastatur (noch die alte, mit den 18 Makro-Tasten auf der Seite) und die Logitech G5 Maus... find es super, mit den Gewichten die Maus richtig auf die Hand einzustellen. Die liegt echt gut in der Hand.

Andere Eingabegeräte hab ich bisher noch nicht versucht, hab also leider keine Vergleichsmöglichkeit...



Grüße, Radi
 
Also ich spiel mit der G 15 (Tastatur) und der M X 518 (Maus)


Die Tastatur ist beleuchtet und hat einen kleine Bildschrim, in dem z.B. Daten des TS drüber laufen lassen kann. So kann man, grade in Random-Raids, sehen wer spricht
victory.gif




Bei der Maus, gute Peformance und Preis-Leistungsverhältnis.



Elune erleuchte deinen Weg
 
pha G15 so ein dreck

hol dir die g19 und die g5 refresh/razer lachesis

mfg
 
Als Maus empfehle ich dir eine Razer Diamondback 3G ist Preislich okay und von der Leistung bin ich überzeugt. Aber wenn du mehr ausgeben willst gibt auch ne High-End Version bei Razer.
 
Tastatur: Logitech G15 (auf den kleinen LCD-Bildschirm legst du am besten den Spectrum-Analyzer von Winamp, während du TechnoBase.fm hörst)

Maus: Logitech G5
 
Hab als Tastatur auch die G19 einfach nur OP
biggrin.gif
fast alle möglichen Farben sind in der Tastaturbeleuchtung möglich. Als Maus habe ich die G9 von Logitech. Auch echt gut und liest auf fast allen Unterlagen. Wenn also zuviel Geld hast ist das ne gute Kombo
biggrin.gif
achso hatte vorher die Razer Lachesis. An sich ne gute Maus nur die hatte andauernd Aussetzer.
 
Ich empfehle auch das, was die meisten hier schon gesagt haben als Tastatur die G11/15 oder 19 (je nachdem wie viel Geld dir zur verfügung steht), sehr praktisch schon alleine wegen der TS anzeige, den Makro-Tasten am linken rand und es sind allgemein gute Gamingtastaturen.
Als Maus die MX518 oder G5 von Logitech (wieder vom Preis abhängig) liegen beide sehr gut in der Hand und man kann die Geschwindigkeit der Maus jederzeit durch Knöpfe über und unter dem Mausrad ändern.
Und wenn du dann noch geld hast kannst dir ja noch nen Geiles Mauspad kaufen z.B. das Razer Mantis oder das 5€ teurere Razer eXactMat mit einer speed und einer control seite, da fliegt die Maus nur so drüber.
wink.gif
 
Ich spiele mit einer Logitech G19 und einer Logitech G9.
Bestens zu empfehlen!
MFG
 
Hmmm, kommt auf deine Spielweise an. Wenn du so oft wie ich auf die Tastatur aus Frust haust .... die billigste die du fidnen kannst. Hält eh nicht lange
jester.gif


Und Maus, Logitech. Fahre ich sehr gut mit.
victory.gif
 
Für zum drauf rumkloppen wär mir sogar die billigste zu schade... such lieber dann aufem Sperrmüll.
und die G15 ist nich scheiße
crying.gif
bei mir hält die jetzt schon etwas länger
 
Cherry Tastatur von 98 und ne billige Microsoft Maus > all
 
Zurück