Suche MP³ add-on

Cheaters

Rare-Mob
Kommentare
74
Hallo^^ da gab es einmal so ein Add-on das wie ein MP³ Player funkt. sodas man bestimmte lieder in einer kopiert und dan in WoW anhören kann hoffe ihr könn mir helfen habe Namen vergessen^^

Funktioniert einer von den beiden eventuell ohne dass man die mp3s in ein Extra-Verzeichnis packen muss? Ich hab keine Lust noch mehr Speicherplatz mit meiner Musik zu verbrauchen als ohnehin schon
biggrin.gif

Funktioniert einer von den beiden eventuell ohne dass man die mp3s in ein Extra-Verzeichnis packen muss? Ich hab keine Lust noch mehr Speicherplatz mit meiner Musik zu verbrauchen als ohnehin schon

Also die beiden nicht
blush.gif
Es soll aber (unter Windows) eine Möglichkeit geben für beide Addons eine art Ordnerumleitung (vergleichbar einer Verknüfung) zu legen, dass der Musikordner auf Deiner Festplatte als MP3-Ordner verwendet werden kann. Ich weiss aber nicht genau wie man das einrichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die beiden nicht
blush.gif
Es soll aber (unter Windows) eine Möglichkeit geben für beide Addons eine art Ordnerumleitung (vergleichbar einer Verknüfung) zu legen, dass der Musikordner auf Deiner Festplatte als MP3-Ordner verwendet werden kann. Ich weiss aber nicht genau wie man das einrichtet.
Ja, genau sowas bräucht ich. Falls jemand weiß wie, bitte melden. Ansonsten werd ich mal rumgooglen und mich hier melden wenn ichs finde
wink.gif

Zurück