Suche Multiplayerfähiges Spiel......

patno

NPC
Hi an alle!
Also ich hab schon sämtliche Spiele online gespielt, doch jetzt such ich mal etwas neues.Bisher habe ich nur Spiele wie: WoW, HdRO, Guild Wars .... und so gespielt, nicht das sie mir diese nicht gefallen würden aber ich wollte mich einfach mal erkundigen ob es ein Spiel gibt mit folgenden Vorraussetzungen:
-Am besten so wie WoW, also das alle in einer Welt rumlaufen
-Moderne Waffen
-Skillung
-Shooter
Danke für die Antworten, aber hellgate kann man online spielen und das reicht mir.....oder kenn jemand noch bessere games???(was ich nicht glaube
wink.gif
)

Wie NICE hellgate kan man online zoggen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh ma auf www.metin2.de das is vllt das richtige für dich is auch kostenlos
top.gif

bleib mal bei hellgate:london das kann man online spielen hier ist der Link wie das funzt

Zuletzt bearbeitet:
Ps. Hellgaite kann man online spielen ;-) entweder kosten frei oder mit kosten mit kosten ist es ein MMO so wie du eins sucht. aber ist NICHT wie WoW

mfg

probier anarchy online. der classic client ist kostenlos incl dem pvp addon notum wars. der rest kostet und danach auch was im monat (sprich solang du classic spielst kostet es 0 Euro).

ist ein nettes scify mmorpg mit 14 klassen und dem bislang komplexestem und kompliziertestem skillsystem was ich gesehen habe aber nach spätestens 2 tagen bist du drin und es gibt super support und eine sau nette community!

mehr infos auf www.anarchyonline.de

kannst du /andere mir mal wa süber anarchy online erzähln z:B. ob es housing raumschiffe level u.s.w gibt...

Zurück