suche nach addons

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nabend,

also wie das thema schon sagt suche ich 2 addons, ich denke das 2 dazu ausreichen.

also einmal suche ich ein addon um... joa mich und meine gruppe anders dazustellen (also lebens-/manaleiste und so) momentan habe ich xperl drinne. bin aber nich ganz zufrieden nimmt mir trotzdem zu viel platz weg und wenn ichs kleiner einstelle erkennt man nich mehr viel. habt ihr vielleicht nen tip welches ich sonst noch nutzen könnte? zur info > spiele nen pala/tank vlt. gibts in diese richtung was spezielles?

dann wäre da noch ein 2. addon was ich suche bzw. eine frage. ich habe shon sehr oft gesehen das viele die standart actionbars benutzen nur sieht das bei denen viel kleiner aus, also standart blizzard wow interface nur das es halt kleiner aussieht.

ich hoffe meine fragen ergeben sinn und ihr könnt mir weiterhelfen.

...hab schon vieles runter geladen und probiert aber nicht das richtige gefunden, also hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

danke schonmal im voraus.

mfg

enrico
 
1. unitframe addons gibt es viele, da musst du dir einfach einige anschaun bis du was passendes findest, die bekanntesten sind:
Pitbull4, SUF, ag_unitframes, STUF, und solltest du lua kenntnisse haben oUF
es gibt dann noch welche die die unitframes deiner gruppe/raids verändern, damit du alle im blick hast: Grid, Vuhdo, ...

2. ui skalierung in den grafikoptionen
 
wow, danke für die schnelle antwort dann werd ich mir gleich mal weiter programme anschauen und gucken ob ich das mit der ui skallierung finde und hinbekomme :>.

danke schonmal!
 
Zurück