Suche nach Anmeldeserver

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich habe seit heute Abend das Problem, das HDRO nicht mehr läuft, immer wenn ich es starte kommt er bis zum Ladebildschirm vor der Char liste und unten kommt die Meldung"Suche nach Anmeldeserver" suchen tut er bis 20, dann kommt ne Meldung HDRO wird geschlossen wegen ner Zeitüberschneidung. Unter Google habe ich viele Leute gefunden die dasselbe Problem haben, dort heisst es immer, man solle Route neustarten etc. Alles gemacht, hilft nichts...

Was soll ich tun?

Also ich hab gerade geschaut, Anmelde-Server scheinen stabil zu sein. (Zumindest bei Morthond)

Aber: Wenn du deinen Router neu Startest, zieh ihn vom Stromnetz und lass ihn mal ne Minute zur Ruhe kommen.
Hatte ich auch schon, der Reststrom hat noch 10 Sek gelangt um den in Betrieb zu halten.

Und nochwas, konntest du dich heute schon Einloggen? Oder bist du noch gar nicht bis zum Charakter-Bildschirm gekommen?

PS. Sicherheitshalber mal Firewall ausmachen, vielleicht blockt die bei dir was.

Server voll vielleicht?
biggrin.gif

n freund von mir hatte das auch vorhin als er auf Belegaer einloggen wollte. bei versuch 14 oder so kam er dann durch
dunno.gif

ich habe keine probleme udn auch keine ahnung wie man helfen kann doer worans liegt

Hmm der Freund kommt mir bekannt vor^^

Also ich habs 2 mal durchlaufen lassen und mal PC neugestartet dann nochmal 2 mal und dann gings beim 14. Versuch

Hatte das gleiche Problem, hatte Lotro de- und wieder installiert. Lag letzten Endes aber an nem Update der Firewall, die meinem Spiel keinen Zugang gestattete. Firewall neu konfiguriert und schon konnte ich wieder rein. Probiers mal. Viel Erfolg

Zurück