Suche nach DPS Addon für Todesritter

Mexx8828

Rare-Mob
Guten Abend miteinander ich suche ein Addon das mir einzeigt mit welchem Skill ich die höchste DPS fahren kann.

Angenommen es geht los mit Eisige Berührung zeigt das Addon an was man als nächstes drücken soll um das Maxium an DMG rauszuholen.

Ich hab das von einem Freund entfohlen der einen Schamanen spielt.

Wär nett wenn es ein Dkler posten könnte, falls es das Addon auch für DK gibt.

mfg Mexx8828

da brauchste kein Addon - geh ins DK Forum und lies dir die Rotation durch...außerdem ist das von Situation zu Situation ja verschieden - je nachdem ob du 1 Mob oder 2 oder noch mehr hast. Prinzipiell würd ich aber immer sagen - Krankheiten auf den Gegner bringen (eventuell Pestilenz noch) und dann je nachdem wie du geskillt bist Herzstoß/Froststoß/Geißelstoß und Runenmacht mit Todesmantel leeren.

Addons, die anzeigen sollen, was DU drücken sollst?

Soll der PC evtl. auch noch alleine Spielen?

Ein wenig eigenverantwortung muss schon da sein. Außerdem: Zwingt dich jemand MAX DPS zu erzeugen? Finde deine Skillung und Rotation, dann ist das auch OK.

Guten Abend miteinander ich suche ein Addon das mir einzeigt mit welchem Skill ich die höchste DPS fahren kann.

Angenommen es geht los mit Eisige Berührung zeigt das Addon an was man als nächstes drücken soll um das Maxium an DMG rauszuholen.

Ich hab das von einem Freund entfohlen der einen Schamanen spielt.

Wär nett wenn es ein Dkler posten könnte, falls es das Addon auch für DK gibt.

mfg Mexx8828

STICKYS LESEN ftw und zwar im DK Klassenforum

Also mehr sag ich dazu jetz mal nicht. Lesen, umsetzen, verstehen. Dann schaffste auch DMG oder DPS, wenn nicht, dann hör auf nen DK zu spielen weil dann haste leider keine Skill.

Außerdem kann man an den Dummys perfekt seine Rotation mal tesen bis Sie wirklich sitzt, im RAID siehts eh anders aus weil man ja noch 1-2 buffs bekommt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal Du suchst sowas wie Dr. Damage, was Dir anhand Deiner Stats und den Faehigkeiten in etwa vorhersagt, was ein Skill wirklich bringt...

Zurück