Suche nach Gruppe - Funktion

Devildeath

Rare-Mob
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Gestern war ja der große Tag und ich hab mich rießig gefreut als ich gesehen habe, dass die neuen Talente endlich da sind und man kostenlos skillen darf.
biggrin.gif

Nunja, leider kam auch bald der erste Dämpfer!
Nein, die Addons die nicht mehr gehen sind mir fast egal...
Die Suche nach Gruppe - Funktion find ich ehrlich gesagt ziemlich sch...
Es ist sicherlich einfacher nun eine Gruppe zu finden, wenn man wo bestimmtes hin will. Wenn man allerdings einfach nur eine Instanz machen möchte und wie früher einfach auf die erste Frage im Channel gewartet hat bzw. selbst mal reingeschrieben hat, ob jemand einen mitnimmt, wird das nun etwas komplizierter...
Wie geb ich denn auch bitte ein das ich einfach in ne Highlvl-Inze will? - Geht nicht!

Es soll gelangweilte 60er geben, die auch einfach mal ein paar kleinere Leute mitnehmen wollen wenn sie durch das Verlies laufen oder mal aus Spaß einer Mauradongruppe helfen wollen. Nur das geht nicht mehr.
Man kann ja nichtmal mehr Mauradon als 60er auswählen um eine Gruppe zu suchen oder einzelne Gamer. Sry, aber das sollte sich schon noch bessern!

So Fragen wie suchen 60er für ZulFarrak als Unterstützung bei der Treppe o.s. wird es dann nurnoch im Allgemeinen oder auch irgendwann im Handelschannel geben.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, verbessert mich bitte.
dunno.gif

Hab mir das gestern Abend nicht sehr lang ansehen können, da ohne Addons es echt grausam aussieht (rießige Icons usw.).

Doch das geht..
Die Neue SNG Funktion hat nämlich die Eigenschaft das du dich für mehrere Instanzen eintragen kannst. (Ich glaube für 3)
So kannst du dich zB für Strath, Scholo und Ubrs finden lassen, einfach Automatisches Joinen ausmachen und die ggf. Anfrage mit Ja oder Nein beantworten.

Und Leute die sich von High Level Chars ziehen lassen wollen, fragen sowas meist eh in einer Stadt, da könnte der Allgemeine Channel kurz aushelfen.
Wobei die 60er eh meist direkt angewispert werden.
Ich finde die Neue Funktion ganz gut, sie ist zwar Gewöhnungsbedürftig, aber auch Gewöhnungsfähig..
smile.gif

da bin ich mal gespannt.Ich spiel nämlich erst Samstag wieder,und war bis Montag auch nicht mehr on.Ich werd die dann sofort mal testen,weil ich für meine schami q eh im tempel muss^^

*gespannt wie ein Flitzeboggen*

da bin ich mal gespannt.Ich spiel nämlich erst Samstag wieder,und war bis Montag auch nicht mehr on.Ich werd die dann sofort mal testen,weil ich für meine schami q eh im tempel muss^^

*gespannt wie ein Flitzeboggen*

geht bei euch die Funktion auch für Quests ?? Bei mir gehts sie nämlich trotz Elite Quests im Questlog nicht, dh suche gruppe/leute für quests => dropdown menü geht nicht auf

wtf!?

Meiner Meinung nach sollte es nur ein Fenster geben, in dem man sich anzeigen lassen kann mit Name, Klasse, Stufe ud dahinter in Klammern wo man hinmöchte, also ungefähr: Donnerfaust Schamane 60 (Scholo, Strat, Zg)

Dann kann man per Klick verschiedene Levelbereiche abrufen, z.B 55-60, 45-55 oder so. Das wär meiner Meinung nach ein gutes System.

Und in welchem Channel sollen wir uns jetzt nachts weltübergreifend unterhalten ?
dunno.gif

Ich finde Blizz sollte noch nen extra Channel nur für Chatgespräche einführen (da kann man dann zur Not auch ne gruppe suchen,wenn man mit dem neuen system nicht zurechtkommt)

Ich werd das dumme Gelabere nachts schon vermissen...
cry.gif
Es gab nichts besseres,wenn man auf nem Greif saß ,als sich das durchzulesen. Schade

Sry, aber ich bekomme nicht eine vernünftige Gruppe zusammen. Es fehlt immer was.

Also bei uns hat sich schon ein Ersatz-SuchenachGruppe-Channel etabliert.
Ansonsten find ich das Tool gar nicht schlecht. Aber automatisches Einladen hab ich immer aus.

4 Jäger und ich als Holy Priest durch BRT...also das rockt!!
Es kommt keine vernünftige Gruppe zustande..ich war seit Mittwoch in keiner Instanz mehr!!
Da nehme ich doch lieber wieder das gespame in kauf!!!

Der Gruppensucher ist ja nicht schlecht aber nicht ausgereift.

Ich bin lvl 58 und habe immer noch 2 Quest für ZulFarrak möchte ich gerne noch machen da ich noch den Ring und die Karotte gerne haben möchte.

Ok dachte ich, vorher war es ja kein Problem einfah lfg Channel: Jäger sucht Gruppe für...... Naja Ihr wisst ja schon
smile.gif

Aber bei dem neuen System Ohh Wunder geht das garnicht da kann ich nur noch für Quest Gruppen Suchen bzw. Instantzen die in meinem Level sind sprich 58.

Obwohl ich die Quest noch im Questlog habe kann ich keine Gruppe für diese Instanz suchen und das finde ich eine unverschämtheit.

Der Gm sagte mir ich solle auf Ursprünglicherweise nach einer Gruppe suchen im Allg. Channel da wie wir wissen der lfg Channel ja nicht mehr gibt.

Die Jäger finden ja sowieso schon recht schlecht als Recht eine Gruppe aber das Blizzard so eine Sperre einbaut finde ich sehr schade wieso kann man nicht insgesammt eine Gruppe suchen wieso kann z.B. ein 60er nicht auch eine Gruppe für Todesminen suchen.

War jetzt nur ein Beispiel aber ich finde das der Gruppensucher unbedingt upgedatet werden muss.

MFG

Mage 60
Priester 60
Schurke 60
Jäger 58

Zurück