Suche nach Smartphone mit guter Kamera

tripmeup

Quest-Mob
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Handy mit einigermaßen guter Kamera, was würdet ihr denn da empfehlen wenn es denn sich so im Bereich um die höchstens 400 Euro abspielen würde? Bin einigermaßen offen - aber wie gesagt ich mags mit dem Handy fotos und Videos zu machen und das sollte gut und flüssig funktionieren - also hat denn wer Empfehlungen für mich? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan fällt mir nichts dazu ein. Aber sobald ein neuer Account auftaucht, der plötzlich mit einem tollen Angebot kommt, oder von deinem Account kommt "schaut mal, habe jetzt das tolle Angebot gefunden", muss ich dich gleich jetzt schon bitten, dich für Werbeschaltungen an unsere Anzeigenabteilung zu wenden. Denn stupides, durchschaubares Kinder-Marketing ist hier bitte zu unterlassen, was einige Unternehmen ja mittlerweile betreiben und sich Schulterklopfend in dem Irrglauben dabei leider einreden, es wäre total tolle und gut versteckte Fachkompetenz im Bereich Social Media.

Das war und ist nicht meine Intention, es war lediglich eine Frage nach einer Empfehlung über die ich mich sehr gefreut hätte.

Das war auch nur eine Anmerkung zu den häufig vorkommenden, aber offensichtlichen kostenlosen Werbeversuchen. :)

Smartphones mit sehr guter Kamera beginnen aber vermutlich eh erst im höheren 500er-Bereich.
Zumindest laut einem zufällig dazu geführten Test-Bericht von Chip ist das einzige Handy in deinem gewünschten Preissegment dass Google Nexus 5X (~390) -> LG Electronics G4 (~415+) -> Samsung Galaxy S6 (~430+). Danach wird es teurer.

Zurück