Suche Namen einer Burg

Badukai

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo zusammen,

ich suche den Namen einer Burg. Das war damals zu Burning Crusade/Wotlk Zeiten. Die Burg erstreckte sich wirklich über ein großes Gebeit, jedenfalls die Außenmauern (wirklich sehr groß, breit und lang). Außerdem befand sie sich in einem Waldgebiet, davor war ein großer Wasserfall und rote Drachenwächter beschützten den langen Weg zum Eingang (glaube etwa lvl 55). Allerdings konnte man diese Burg nicht betreten, es war also kein Dungeon Content vorhanden. Mich würde interessieren wo diese Burg sich nochmal befand und wie die heißt, damit ich mal gucken kann ob es Content dazu gibt in Cata oder Pandaria.
War der einzige Ort der mich damals als Jugendlicher interessiert hatte

Mmmhhh zwei Möglichkeiten:

- Tyrs Hand in den Östlichen Pestländern (Würde vom Gebietslevel her passen). Wurde mit dem Addon Wrath of the Lich King das Startgebiet der Todesritter daraus und ist daher leider nicht mehr in dem Sinne zugänglich wie zu den guten alten Zeiten.

- Grim Batol im Sumpfland. Gleich zu Beginn des Sumpflandes rechts halten, ging ein schmaler Weg den Berg hoch, würde zu den Drachenwächtern passen die waren meines Wissens nach Level 55 Elite. Grim Batol wurde mit Cataclysm zu der gleichnamigen 5 Mann Instanz umgebaut und ist heute ja zugänglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm zu classic zeiten gabs ja in der düstermarschen auf einer insel (nördlich von theramore) glaub einen burg mit rot drachen (ob es ne burg war weiss ich nicht mehr) zumindest so hiess es in der WoW Lore war damals dort der König von Sturmwind gefangen , vllt meinst du das?

Ich tippe auch auf Grim Batol, dazu passt auch der Wasserfall.

Die Burg die du suchst nennt sich Grim batol im Sumpfland. Mit Cata wurde das Gebiet abgeändert und befindet sich nun teilweise im Schattenhochland (Stufe 85). Die roten Drachen sind auch weg, dafür hat das Ding nun einen Dungeon.

Vielen lieben Dank. Es ist wie ihr sagt Grim Batol

http://youtu.be/GZoQ64vGInI
Nostalgie pur für mich! Ich glaube, ich werde die Tage wieder nach Jahren mit Wow anfangen.
Bei Battle.net gibt es Pandaria für 10 euro und Cata steht da nicht als option zum upgraden, ist wohl inklusive.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cataclysl gehört jetzt zum "normalen" WoW und kostet 5€. Einzige Erweiterung ist Pandaria für 10€. Kostet also insgesamt 15€ zurzeit.

Cataclysl gehört jetzt zum "normalen" WoW und kostet 5€. Einzige Erweiterung ist Pandaria für 10€. Kostet also insgesamt 15€ zurzeit.

Aber auch nur noch wenige Tage, ziemlich zu Jahresanfang wird die über die Feiertage verlängerte "Black Friday"-Aktion auslaufen- dann sind es wieder 15 und 30 €

Zurück