Suche ne gute bm skillung

Leayla

Quest-Mob
Hallo,habe diese woche schon 300g für umskillen verbalert.nun habe ich gemerkt bm es am besten..

habe ein paar fragen

1.welche skillung (bm) fährt am meisten dps..
2.wo kriege ich exotische tier her und welche sind am besten?

büdde um hilfe

sticky lesen
achso falls du dich auch fragst wo die sind, in dem mysteriösen thread der momentan da schimmelt wo sonst stickys sind :3

mithilfe des links findest du nichts? es hat genau 15 sec durchblättern gedauert und ich hab auf anhieb fast die selbe skillung wie ich sie hab gefunden die "readyness"
vorkauen wirds dir hier niemand

gug nochmal nach dem link wo mahoni danebn steht

mithilfe des links findest du nichts? es hat genau 15 sec durchblättern gedauert und ich hab auf anhieb fast die selbe skillung wie ich sie hab gefunden die "readyness"
vorkauen wirds dir hier niemand

gug nochmal nach dem link wo mahoni danebn steht

naja meine einzigste frage die ich habe welches es das beste exotische tier das man kriegt und wo kann man das zähmen

Manche Leute DENKEN und LESEN auch wirklich garnichts....

1) exotische Tiere sind NICHT die besten DMG-Tiere derzeit inGame. Das steht so in meinem Guide drin.
2) Wenn es um den Damage geht Teufelssaurier > Spirit beast, viele Möglichkeiten hat man bei den Exotics ja nicht..

Manche Leute DENKEN und LESEN auch wirklich garnichts....

1) exotische Tiere sind NICHT die besten DMG-Tiere derzeit inGame. Das steht so in meinem Guide drin.
2) Wenn es um den Damage geht Teufelssaurier > Spirit beast, viele Möglichkeiten hat man bei den Exotics ja nicht..

naja gestern halt naxx 25ger clear nur 2,3k dps trotz guten eq der bm hunter trotz schlechteren eq 3k..

deswegen suche ich die beste skillung das beste pet

http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Emokidcutcut --> das ne gute skillung

dazu die glyphen zuverlässiger, bw und schlangenbiss

wenn du ni am hitcap bist punkte weg bei "verbesserte stiche und bisse" und rein in "konzentriertes zielen"

pet nimmst ne katze oder nen skorpion

wenn du dann noch gut spielst und gutes eq hast kannst du bis 6k + dps fahren
smile.gif

versuch nicht arcane shot oä. mit reinzubringen in deine rota, bringt noch nix vor dem patch ... einfach ne gute kombination aus auto, steady, kill ... leider wird nach dem patch wieder alles bisl anders ... da musst dann wieder gucken hier

... das sind alles nur vorschläge (so mach ich es auch) - kein patent dafür das es richtig und gut is so

http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=Emokidcutcut --> das ne gute skillung

dazu die glyphen zuverlässiger, bw und schlangenbiss

wenn du ni am hitcap bist punkte weg bei "verbesserte stiche und bisse" und rein in "konzentriertes zielen"

pet nimmst ne katze oder nen skorpion

wenn du dann noch gut spielst und gutes eq hast kannst du bis 6k + dps fahren
smile.gif

versuch nicht arcane shot oä. mit reinzubringen in deine rota, bringt noch nix vor dem patch ... einfach ne gute kombination aus auto, steady, kill ... leider wird nach dem patch wieder alles bisl anders ... da musst dann wieder gucken hier

... das sind alles nur vorschläge (so mach ich es auch) - kein patent dafür das es richtig und gut is so

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Leayla
meine skillung in moment werde mal deine skillung versuchen

@alba
deine skillung ist OK, erfordert allerdings raidbuffed > 37% crit, damit das Pet genug Fokus hat
ergo nicht für jedem zu empfehlen

Siehe Sticky.. augen auf, mehr sag ich nu nit mehr

Zurück