Suche neine gutte nette Gilde mit -100Gold und exp boni

Bilal Ibrahim

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich heiße im Spiel Bilal Ibrahim,bin Stufe 10 bald 11 und suche ne gute nette gilde mit 100% Boni von gold und xp.

freue mich auf eine einladung.

mfg Bilal

Suche Porsche Turbo für lau....
wink.gif

Nein mal im Ernst, was bietest Du für eine Aufnahme?

Will doch nur in einer nette gute gilde mit 100% boni.

Ist es zu viel verlang?

IST ES ZU VIEL VERLANG?

mfg Bilal^^

Abend,

ich finde schon das es viel Verlangt ist...

Ein Anfänger sucht sich erst eine hilfreiche Gilde, und nicht gleich Gierig werden ...
unsure.gif

Mit freund... Hamsa!

Du bist aber lustig.

Tust so,ob du jetzt nicht mein Bruder wärst.

Spamer,willst nur post.

Kannst es mir auch in realität sagen-.-

Naja, unmöglich ist es nicht...ich bin mit Level 11 bei Chromatic eingestiegen...hatten damals allerdings noch keine 100% EP-Boni...allerdings solltest du schon bereit sein, Pilze zu spenden. Und zwar wenigstens bis du dir die Goldspenden leisten kannst...ich hab halt ne nette, ausführliche (und fehlerlose :>) Bewerbung geschrieben und beim Eintritt 15 Pilze gespendet...musst halt wissen ob dir das so "viel" wert ist ;D

Allerdings wirst du nicht sonderlich viele Gilden finden, die dir die gewünschten Boni bieten, viele mehr als die Top10 werden das auf dem Buffed-Server noch nicht haben...
Einfach mal klein anfangen ;D

Ich persönlich finde es halt ziemlich...naja wie soll ich es sagen ohne dass es falsch verstanden wird....
gierig (ist vielleicht das falsche Wort aber mir fällt grad nichts anderes ein)
wenn man ein niedriges Level hat und sich gleich eine Gilde suchen will die 100% bei allem hat.

Die Gilden, die schon bei 100% sind brauchen ja auch sicherlich kaum noch Gold aber erwarten natürlich auch dass man etwas dazusteuert.
Die Sache ist die, man sollte sich nicht von der Gilde *hochziehen* lassen sondern helfen, die Gilde mit hochzupushen und das wirst du mit deinem niedrigen Level noch nicht können.

Man sollte nicht fragen was kann die Gilde für mich tun, sonder was kann ich für die Gilde tun?

Es ist nicht böse gemeint aber vielleicht fängst du wirklich erstmal klein an.
Es gibt genug Gilden, so wie meine, wo der Bonus bei 30% bei Gold und Erfahrung liegt und ich denke so eine Gilde wäre doch auch erstmal in Ordnung, bevor du hier noch ewig wartest bis dich eine Gilde mit 100% aufnimmt.

Also bitte nimm mir meinen Beitrag nicht übel ;-)

Gruss
Wildebraut

ja,ihr habt recht^^

Suche eine nette gilde.

Egal wie viel % EP und Gold.

Bin auch bereit Gold zuspenden.

Pilze leider nicht mehr,da ich damals nicht gewusst habe,was das genau sind und alles ausgegeben habe.

Kauf emir aber vielleicht später mal Pilze.

Mein Spielname heißt Bilal Ibrahim.

Freue mich auf eine Gilde.

mfg Bilal

Zurück