Suche nette, aktive Gilde

MutatioN

Quest-Mob
Registriert
01.05.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Abend,
wie ihr dem Titel sicher entnehmen konntet, suche ich eine Gilde. Ich spiele seit etwa 3 Wochen wieder aktiv WoW. Zuvor habe ich nur kurz WoW gespielt und konnte bereits Erfahrung sammeln (30er Hexer).
Zuerst einmal ein paar Daten zu mir.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bevorzugte Klasse: Hexenmeister/in und Jäger/in. Fraktion: Allianz
Derzeit spiele ich auf Nozdormu, bin aber bereit den Server zu wechseln, sofern man mir ein wenig unterstützung zusichert (Da ich vieles im Bezug auf das Game vergessen habe^^).
An euch stelle ich von Grund auf nur wenig Anforderungen, da ich selbst nicht viel mehr bieten kann. Ihr solltet auf jeden Fall: aktiv, nett und hilfsbereit sein. Wenn möglich sollte auch ein TS vorhanden sein.

Interesse?
Dann melde dich hier im Thread.

MfG MutatioN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
wie ihr dem Titel sicher entnehmen konntet, suche ich eine Gilde. Ich spiele seit etwa 3 Wochen wieder aktiv WoW. Zuvor habe ich nur kurz WoW gespielt und konnte bereits Erfahrung sammeln (30er Hexer).
Zuerst einmal ein paar Daten zu mir.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bevorzugte Klasse: Hexenmeister/in und Jäger/in. Fraktion: AllianzDerzeit spiele ich auf Nozdormu, bin aber bereit den Server zu wechseln, sofern man mir ein wenig unterstützung zusichert (Da ich vieles im Bezug auf das Game vergessen habe^^).
An euch stelle ich von Grund auf nur wenig Anforderungen, da ich selbst nicht viel mehr bieten kann. Ihr solltet auf jeden Fall: aktiv, nett und hilfsbereit sein. Wenn möglich sollte auch ein TS vorhanden sein.

Interesse?
Dann melde dich hier im Thread.

MfG MutatioN

huhu,

würdest du eventuell komplett von neuen anfangen? Du spielst auf Nozdormu auf welcher Seite spielst du denn? Ich kann dem Thread leider nicht wirklich entnehmen was genau du suchst. Suchst du eher etwas für einen kompletten Neuanfang? Oder heißt dass das du nur deinen Hexenmeister weiterspielen möchtest?

Ich erzähle kurz mal etwas über uns:

Unsere Gilde heißt Pax Immortalis (Nozdormu - Hordenseite). Pax Immortalis Arsenal Link

Die Gilde besteht seid anbeginn. Vor einigen Monaten haben wir uns aufgelöst. Einige Mitglieder sind noch geblieben (größtenteils Twinks). Wir sind eine Erwachsenengilde. Gesehen haben mehr oder weniger alle die damals dabei waren fast alles (vor BC wie auch den jetzigen Highlevler Content). Erfahrungen sind bei denjenigen die uns bei den Neuanfang unterstützen wollen mehr als genug vorhanden. Allerdings ziehen wir absolut niemanden. Hat die Gründe dass sobald diese Leute 70 sind, sie die Gilde verlassen weil es ihnen nicht schnell genug geht. Wenn man sich später mal untereinander kennengelernt hat ist das etwas anderes. Wir suchen in erster Linie alles für einen Neuanfang. Im Raid gibt es allerdings ein paar kleinere "Pflichten" wie nötige Verbände/Tränke/Buffood, Addons/Teamspek (wobei Gespräche keine Pflicht sind man sollte aber wenigstens zuhören können) und als Hexenmeister natürlich deine Seelensplitter.

Unterstützung in der Hinsicht dir die Klasse zu erklären/dir deine Fragen zu beantworten usw. wirst du immer bei uns bekommen.

Also fals du Interesse haben solltest wende dich an mich per PM oder im Game an Neptuna oder Toxica.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das einmal klar zu stellen (falls vielleicht undeutlich beschreiben) spiele ich derzeit auf der Seite der Allianz, bin aber bereit jederzeit zu wechseln. Natürlich bin ich auch bereit bereit andere Klassen wie Hexenmeister zu spielen. Ich werde mich aber bei dir melden.
 
Du kannst auch zu uns, den Engeln der Finsternis, auf dem Realm Lothar kommen. Allianzgilde mit Membern von Lvl 1-70. Auf Unterstützung kannst zählen! Wir haben immer wieder auch Leute, die zum ersten Mal spielen und da wurden bis jetzt immer die Fragen beantwortet und dabei auch die Geduld bewahrt. *g*

Falls du Lust hast, kannst dich gern bei uns melden!

Gruß Thorbadur
 
Um das einmal klar zu stellen (falls vielleicht undeutlich beschreiben) spiele ich derzeit auf der Seite der Allianz, bin aber bereit jederzeit zu wechseln. Natürlich bin ich auch bereit bereit andere Klassen wie Hexenmeister zu spielen. Ich werde mich aber bei dir melden.

Das wär super. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung =)
 
Zurück