Suche nette Leute......

Asessino

Quest-Mob
Hallo zusammen!

Zu aller erstmal ich weiß net ab es hier reinpaßt wenn nicht bitte verschieben!
unsure.gif

Wir sind eine Noch kleine Gilde auf dem Deutschen Server Area52 und suchen noch Mitstreiter zum gemeinsamen lvl und sobald wir dass nötige lvl haben werden wir auch die Raids bei uns auf dem Server unsichermachen und dort ist es egal ob es die Classic die in der Scherbenwelt oder die in Nordend sind , wir sind eine Gilde die sich vorgenommen hat wircklich alles zu sehen aber nicht um jeden Preis !^^
Bei uns besteht bis jetzt keinerlei Raidpflicht und dass wird sich in absehbarer zeit auch nicht ändern egal ob du jetzt 60 oder 80 bist uns ist wichtig dass du dein Spiel, spielst wie es dir gefällt und nich wie es dir vorgeschrieben wird . Der andere will pvp machen und der andere nur Raiden und wiederrum ein anderer liebt es zu Farmen der andere nicht . Bei uns wird keiner in Eine schublade gesteckt .
Dass einzige was wir erwarten ist einigermaßen geistige Reife wir wollen keine DPS geilen kleinen Superpros .
Wir wollen eine Gemeinschaft werden die gut miteinander auskommt und auch gerne miteinander spielt !
Wir nehmen auch gerne Neuansteiger , Serverwechsler , Wiedereinsteiger, Raidneulinge eigendlich alles was in wow so kreucht und fleucht !
Ach ich habe grade gemerkt dass ich unseren Gildennamen noch garnet geschrieben habe ! xD Also Gilde The Lion auf dem Server Area52
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann schreib hier was rein und wir machen was aus oder /w Helifex im spiel , und ja mensch bin ich heute vergesslich wir sind eine Allianz Gilde !
top.gif

Mfg Helifex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Thread mal ins Gildenforum verfrachtet. /discuss
wink.gif

/wink maladin

Zurück