wildcarts58
Quest-Mob
- Registriert
- 07.04.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
Hallöchen,
ich spiele noch nicht sehr lange WOW. Habe vor einem Jahr angefangen und nur bis lvl 26 gespielt. Jetzt bin ich seit nem Monat wieder dabei und spiele einen Druiden der grad die Stufe 24 erreicht hat.
Ich bin 28 und spiele Hauptsächlich in den Abendstunden zwischen 19 und 24 Uhr sowie zu unterschiedlichen Zeiten am Wochenende.
Die Gilde die ich suche sollte möglichst viele Member haben die auch aktiv sind um auch regelmäßig Leute für Instanzen oder für schwere Quests zu finden.
Es sollten aber auch einige dabei sein die entweder einen zweiten/dritten... Char spielen der noch nicht die 70 erreicht hat oder auch gern Neulinge wie ich, damit ich nicht warten mus bis ich lvl 70 bin um dann nur noch Raids zu machen etc.
Also Spass an der Sache und freundlichkeit sind für mich Selbstverständlich.
wenn also jemand meint das diese Beschreibung auf euch zutrifft, dann schreibt mir mal ein paar Zeilen zu euch.
LG
Wildcarts58
Edit: Sorry, hab vergessen anzugeben das ich auf Seite der Allianz spiele und zwar auf dem Server Kaz´goroth (Bin noch immer ein wenig bei GuildWars und vergesse manchmal dieunterschiede^^)
ich spiele noch nicht sehr lange WOW. Habe vor einem Jahr angefangen und nur bis lvl 26 gespielt. Jetzt bin ich seit nem Monat wieder dabei und spiele einen Druiden der grad die Stufe 24 erreicht hat.
Ich bin 28 und spiele Hauptsächlich in den Abendstunden zwischen 19 und 24 Uhr sowie zu unterschiedlichen Zeiten am Wochenende.
Die Gilde die ich suche sollte möglichst viele Member haben die auch aktiv sind um auch regelmäßig Leute für Instanzen oder für schwere Quests zu finden.
Es sollten aber auch einige dabei sein die entweder einen zweiten/dritten... Char spielen der noch nicht die 70 erreicht hat oder auch gern Neulinge wie ich, damit ich nicht warten mus bis ich lvl 70 bin um dann nur noch Raids zu machen etc.
Also Spass an der Sache und freundlichkeit sind für mich Selbstverständlich.
wenn also jemand meint das diese Beschreibung auf euch zutrifft, dann schreibt mir mal ein paar Zeilen zu euch.
LG
Wildcarts58
Edit: Sorry, hab vergessen anzugeben das ich auf Seite der Allianz spiele und zwar auf dem Server Kaz´goroth (Bin noch immer ein wenig bei GuildWars und vergesse manchmal dieunterschiede^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: