Suche netten Mitspieler

Raveless

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Hallo liebe Buffed.de Community
victory.gif


Erst einmal zu mir, ich heiße Tobias, bin 15 3/4 Jahre alt und Wohne in Iserlohn (nahe Dortmund).
Ich besuche die neunte Klasse einer Realschule.

Ich spiele seit 4 Tagen World of Warcraft.
z.Zt. noch mit dem Gästeaccount, ich werde aber heute oder morgen in die Stadt um mir die Vollversion zu holen.
Nun suche ich einen netten Mitspieler auf Frostwolf.
Momentan befinde ich mich Durotar / Brachland und bin dort fleißig am Questen.
Ich bin ein Lvl. 13 Hexenmeister.
Wenn Ihr Interesse habt mit mir Quests und dann auch Instanzen zu machen, solltet Ihr vorzugsweise auch Horde sein.
smile.gif


Wenn Ihr allerdings alle neuen gleich beschimpft, weil sie mal 'ne Frage haben, dann könnt Ihr getrost wieder auf die Zurück Taste eures Browsers drücken.
tongue.gif

Denn wie gesagt spiele ich erst seit 4 Tagen, sodass sicher nochmal Fragen auftauchen werden, daher wäre es gut wenn Ihr kein totaler Anfänger seit, so wie ich.
wink.gif


Zum Spielen habe Ich momentan (aufgrund der Ferien) zwischen 4-12h am Tag Zeit.
Während der normalen Schulzeit habe ich Nachmittags zwischen 2-6h Zeit.

Ahja, Teamspeak solltet Ihr besitzen, da geht die Verständigung IMHO schneller als via Chat.
wink.gif

TS Server meinerseits wäre vorhanden.

Wenn Ich euer / dein Interesse geweckt habe kannst du dich gerne bei mir im ICQ: 204936770 oder im IRC: #raveless@QNet oder Ingame: Raveless bei mir melden!
dance.gif


Grüße,
Tobi
 
Sodele,

Kurzes Update - habe nun die Vollversion.
victory.gif
 
Könnste ned auf den server Kil´Jaeden kommen?Hordeseite.Da hab ich nen Hunter lvl 38 und nen shami lvl 70.da könnt ich dia helfen.In meine gilde kannst auch wennst aktiv bist also nicht 1 jahr fehlst dann an nem tag wiederkommst umn zu reden und dann wieder 2 jahre fehlst oder so was ähnliches^^Jo schreib ma einfach ne PN oder ingame Auf dem Server:Kil´Jaeden.Fraktion:Horde.Name:Exodarius oder Lenoras.Gilde:ugly:lack Jack


Wir freun uns

LG Exodarius & Black Jack
 
Zurück