Hallo meine lieben Mit-Wowler,
wie der Topic schon beschreibt suche ich einen Server und natürlich auch eine Gilde zu einem Neuanfang oder u.U. einem Transfer eines 80ers.
Ob Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal.
Wichtig sind mir bei einem Server:
Ausgewogenes Horde / Allianz - Verhältnis.
Nicht unbedingt RP.
Deutsch oder Englisch
Netter Realmpool für PVP und PVE
Wichtig bei einer Gilde:
Nette Teamkollegen
Ein gewisser Ehrgeiz betreffend Raiding / Achievs usw.
Generelle Hilfsbereitschaft und gutes Auskommen
Keinerlei trade/guild/whisper flamwars, kein kindliches Verhalten
Kein Ninjalooting / faire Lootverteilung auf Raids
Wenns geht eine Progression Guild ( nicht unbedingt 7 Tage die Woche Raiden, aber trotzdem regelmäßiges Raiden)
Pünktlichkeit und Einhaltung der Raidtermine
18+
Somit habe ich meine Eigenschaften als Spieler vermutlich auch abgebildet.
Additiv noch etwas zu mir.
Außer als Tank habe ich schon jede Klasse ausser dem Paladin auf 80 gehabt und auch geraidet, Heiler sowie DPS.
Ich habe somit auch relativ viel Raiderfahrung und kann behaupten, dass ich ganz gut "funktioniere" als meine Rolle.( Zumindest habe ich noch nie etwas Gegenteiliges gehört. )
Ich bin 25 Jahre alt. Wohne in den Schluchten ( Österreich , Graz ). Habe jahrelang mit Deutschen CS gespielt und in Wow hauptächlich mit Engländern / International. Beides mit TS oder Vent.
Ich habe eigentlich recht viel Freizeit neben meiner Arbeit, bin also auch viel online. MO-FR Ab 17:30 kein problem mit Raidzeiten, Open-End.
Raiderfahrungen: Komplett WOTLK ( excl. ICC HM da Mangel an Spielern auf meinem Server ( Emeriss (UK) ), etwas TBC ( da war ich eher pvp ), und MC in classic
Ich bin auf Emeriss seit TBC und ich hasse es, es wird immer schlimmer. Spielermangel ( hauptsächlich Tanks aber dazwischen auch heiler ), generelle Unfreundlichkeit, Gepöbel, keinerlei sinnvolle Konversation mehr möglich.
Damit habe ich beschlossen jetzt aufzuhören.
Change a never running system.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
wie der Topic schon beschreibt suche ich einen Server und natürlich auch eine Gilde zu einem Neuanfang oder u.U. einem Transfer eines 80ers.
Ob Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal.
Wichtig sind mir bei einem Server:
Ausgewogenes Horde / Allianz - Verhältnis.
Nicht unbedingt RP.
Deutsch oder Englisch
Netter Realmpool für PVP und PVE
Wichtig bei einer Gilde:
Nette Teamkollegen
Ein gewisser Ehrgeiz betreffend Raiding / Achievs usw.
Generelle Hilfsbereitschaft und gutes Auskommen
Keinerlei trade/guild/whisper flamwars, kein kindliches Verhalten
Kein Ninjalooting / faire Lootverteilung auf Raids
Wenns geht eine Progression Guild ( nicht unbedingt 7 Tage die Woche Raiden, aber trotzdem regelmäßiges Raiden)
Pünktlichkeit und Einhaltung der Raidtermine
18+
Somit habe ich meine Eigenschaften als Spieler vermutlich auch abgebildet.
Additiv noch etwas zu mir.
Außer als Tank habe ich schon jede Klasse ausser dem Paladin auf 80 gehabt und auch geraidet, Heiler sowie DPS.
Ich habe somit auch relativ viel Raiderfahrung und kann behaupten, dass ich ganz gut "funktioniere" als meine Rolle.( Zumindest habe ich noch nie etwas Gegenteiliges gehört. )
Ich bin 25 Jahre alt. Wohne in den Schluchten ( Österreich , Graz ). Habe jahrelang mit Deutschen CS gespielt und in Wow hauptächlich mit Engländern / International. Beides mit TS oder Vent.
Ich habe eigentlich recht viel Freizeit neben meiner Arbeit, bin also auch viel online. MO-FR Ab 17:30 kein problem mit Raidzeiten, Open-End.
Raiderfahrungen: Komplett WOTLK ( excl. ICC HM da Mangel an Spielern auf meinem Server ( Emeriss (UK) ), etwas TBC ( da war ich eher pvp ), und MC in classic
Ich bin auf Emeriss seit TBC und ich hasse es, es wird immer schlimmer. Spielermangel ( hauptsächlich Tanks aber dazwischen auch heiler ), generelle Unfreundlichkeit, Gepöbel, keinerlei sinnvolle Konversation mehr möglich.
Damit habe ich beschlossen jetzt aufzuhören.
Change a never running system.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.